Der neue WERMA-Katalog ist da!

Knapp 300 Seiten voller leuchtender Ideen

(PresseBox) ( Rietheim-Weilheim, )
Zu Beginn des neuen Jahres stellt WERMA Signaltechnik seinen neuen „Katalog 2017“ vor. Auf knapp 300 Seiten sind eine Vielzahl an innovativen Produkten, spannenden Hintergrundinformationen und neusten Entwicklungen aus dem Bereich der optischen und akustischen Signalisierung zu finden.

WERMA Signaltechnik hat mit seinen modularen Signalsäulen einen Industriestandard etabliert. Heute liefert das Unternehmen optische und akustische Signalgeräte sowie Systeme zur Prozessoptimierung für die Industrie und Logistik. Weltweit einzigartig werden nun Signalsäulen miteinander vernetzt und stellen eine einfache nachrüstbare Alternative für Maschinen-Daten-Erfassungs (MDE)-Systeme dar.

Auf einen Blick das passende Produkt

Welche Hupe brauche ich für welche Umgebungslautstärke? Gibt es zu meiner LED-Leuchte auch einen passenden Befestigungswinkel? Und wie kann ich meine Signalsäule zu einem Maschinen-Daten-Erfassungs-System aufrüsten? Die Antwort auf diese und viele weitere Fragen liefern viele nützliche Tools zur Produktauswahl im neuen WERMA-Katalog.

So findet der Leser beispielsweise zu Beginn jeder Produktfamilie eine einleitende Übersichtsseite mit den Nutzenargumenten des jeweiligen Produkts, typischen Einsatzbereichen oder möglichen Montagearten. Darüber hinaus glänzt der Katalog 2017 mit einer neuen, ansprechenden Titelseite und einem übersichtlichen Layout der Produktseiten.

Signalisierungsindex – so hell und laut ist das Produkt wirklich

Um die Auswahl des richtigen Produktes so einfach wie möglich zu machen, sind die Produkte im neuen WERMA-Katalog mit einem sogenannten Signalisierungsindex bewertet. Dieser wird aus den Messwerten der jeweiligen Produkte abgeleitet und berücksichtigt zudem die subjektive Signalwahrnehmung. Hintergrund ist, dass physikalische Messgrößen allein nur bedingt vergleichbar sind. Beispielsweise wird bewegtes Licht stärker wahrgenommen als statisches, bestimmte Tonfolgen erzielen eine höhere Aufmerksamkeit als Dauertöne. Dank des Signalisierungsindexes wählt der Kunde ganz einfach das optimale Produkt für seine Anwendung.

Online oder Print – Sie haben die Wahl

Fordern Sie unter marketing@werma.com Ihr persönliches Exemplar an oder blättern Sie auf www.werma.com bequem durch die digitale Version.

Auf unserer Homepage können Sie sämtliche Produkte aus dem neuen WERMA-Katalog schnell und einfach online bestellen – und zwar rund um die Uhr an sieben Tagen in der Woche. Hier stehen Ihnen auch unsere nutzerfreundlichen Konfiguratoren zur Verfügung, mit diesen können Sie sich kinderleicht Ihre individuelle Signalsäulen und Ampeln zusammenstellen.