• Wolfgang D. Riedel

Die Zukunft kann kommen: Neues Logistikzentrum von Wera in Wuppertal

(PresseBox) (Wuppertal, ) Schraube rein – Schraube raus. Dafür begeistern sich die Tool Rebels immer wieder aufs Neue, denn Standards infrage zu stellen ist beim Schraubwerkzeughersteller Wera keine Pflicht, sondern pure Leidenschaft.

Die deutlich steigenden Absatzzahlen zeigen, dass der Weg der Tool Rebels – als die sich die Wera-Leute bezeichnen – erfolgreich ist. Um die weltweite Versorgung mit Schraubwerkzeugen auch in Zukunft zu sichern, hat sich das Unternehmen bereits 2015 entschieden, ein neues Logistikzentrum in Wuppertal zu errichten.

Auf 20.000 m² Grundstücksfläche hat Wera komplett neu gebaut und gleichzeitig auch Ausstattung und Prozesse auf den Prüfstand gestellt sowie in diesen Bereichen ebenfalls kräftig investiert.

Die neue Logistik wurde nun in Betrieb genommen. Die Sattelschlepper im typischen Wera-Design haben damit ein neues Zuhause gefunden und das Wuppertaler Unternehmen hat jetzt alle Voraussetzungen, die steigenden Bedarfe der Zukunft einfacher, sicherer und „full of joy“ zu erfüllen.