wkw-Mobil einen Monat kostenlos testen: ohne Anschlussgebühr, ohne Grundgebühr und ohne Mindestlaufzeit!

Köln, (PresseBox) - wkw-Mobil startet im August den Kennenlern-Monat: Bei Bestellung einer SIM-Karte entfallen der monatliche Paketpreis in Höhe von 15 € im ersten Monat und die Anschlussgebühr in Höhe von 19,95 €. Außerdem besteht keine Mindestlaufzeit. Der Vertrag kann jederzeit mit einer Kündigungsfrist von einem Monat beendet werden.

Neukunden können dabei den KennerTarif, der speziell auf die Bedürfnisse der Community zugeschnitten ist, in Deutschland in vollem Umfang testen. Das beinhaltet die Handy-Internet-Flatrate genauso wie kostenlose Telefonate und SMS von wkw-Mobil zu wkw-Mobil.

Begleitet wird der Kennenlern-Monat mit einem Gewinnspiel in der Premium-Gruppe "wkw-Mobil Rekordversuch" auf werkenntwen.de. Jeden Tag werden in der Gruppe wkw-Fanpakete verlost.

Fabian Jager (28), Geschäftsführer von werkenntwen.de: "Mit dem Kennenlern-Monat geben wir unseren Nutzern die Möglichkeit gerade auch mit ihren Freunden, Bekannten oder Verwandten kostenlos und unverbindlich die Vorteile von wkw-Mobil kennen zu lernen."

Über wkw-Mobil:

Den mobilen Communitygedanken von werkenntwen.de spiegelt das Tarifpaket von wkw-Mobil wider: Mit wkw-Mobil können die Nutzer deutschlandweit unbegrenzt mit dem Handy im gesamten Internet surfen - natürlich auch auf der mobilen Version von werkenntwen.de unter mobil.werkenntwen.de. Auch die Vernetzung mit anderen Nutzern von wkw-Mobil ist kostenlos: Telefonieren und SMS versenden untereinander ist innerhalb von Deutschland bereits im monatlichen Paketpreis enthalten. Standard-Telefonate und -SMS in andere deutsche Netze werden mit nur 15 Cent pro Minute bzw. 15 Cent pro nationaler Standard-SMS berechnet.

Der monatliche Paketpreis für wkw-Mobil beträgt 15 €, der erste Monat ist aktionsbedingt von der Grundgebühr befreit. Zusätzlich haben die Kunden die Möglichkeit, bei Vertragsabschluss eines von 12 hochwertigen und internetfähigen Handys ab 1 € zu bestellen, womit sich der Paketpreis auf 25 € pro Monat erhöht. Auch eine Telefonflatrate in das deutsche Festnetz ist für 5 €monatlich optional verfügbar.

Neue Kontakte schließen und alte Freunde im Internet wiedertreffen - das können die über 8,5 Millionen Mitglieder des sozialen Netzwerkes werkenntwen.de. Kostenlos registrieren kann sich jeder, der von einem Mitglied eingeladen wird. Voraussetzungen für die Gestaltung eines individuellen Nutzer-Profils sind die Angabe des Alters (ab 14 Jahren), des realen Namens und einer aktiven E-Mail-Adresse. Jedem Mitglied stehen dieselben Funktionen zur Verfügung: Nachrichten senden und empfangen, Fotoalben einrichten, chatten, in Blogs oder Foren schreiben. Gegründet wurde die Plattform von den Computervisualisten Fabian Jager und Patrick Ohler im Oktober 2006 - seit Februar 2009 gehört werkenntwen.de zu 100 % zu RTL interactive.