• Valena Müller

WerbeWeischer und Red Carpet Cinema Communication vereinbaren strategische Partnerschaft

(PresseBox) (Hamburg, ) Red Carpet Cinema Communication, Vermarkter der Kinos von CinemaxX und CineStar, und WerbeWeischer, Deutschlands führender Kinovermarkter, haben eine strategische Partnerschaft vereinbart. Im Rahmen der Zusammenarbeit wird WerbeWeischer ausschließlich nationale Leinwandkampagnen für die von Red Carpet betreuten Kinos akquirieren, planen und umsetzen.

Die Red Carpet Cinema Communication GmbH & CO. KG (RCCC) ist Fullservice-Vermarktungs- und Eventagentur mit dem exklusiven Vermarktungsauftrag aller bei CinemaxX und CineStar buchbaren Flächen, einschließlich Leinwandwerbung national und lokal. Ein weiterer Schwerpunkt von RCCC ist die Vermarktung von 360-Grad-Umsetzungen im Mediaumfeld Kino.

"Durch die langfristig angelegte Partnerschaft mit Red Carpet Cinema Communication können wir unseren Kunden auch weiterhin alle in Deutschland buchbaren Kinoleinwände anbieten", freut sich Florian Weischer, Geschäftsführer WerbeWeischer GmbH & Co. KG. Und Carsten Horn, RCCC-Geschäftsführer fügt hinzu: "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit WerbeWeischer - die CinemaxX- und CineStar-Kinos werden von der langjährigen Erfahrung unseres Partners in Sachen Leinwandwerbung profitieren." Auch RCCC-Geschäftsführer Stephan Lehmann stimmt dem zu: "Die Partnerschaft mit WerbeWeischer wird sicherlich zu relevanten Synergie-Effekten führen. Die klassische Leinwandwerbung und die erweiterten 360-Grad-Buchungsmöglichkeiten über Red Carpet können sich ideal ergänzen und gegenseitig befruchten."