Weischer.Media eröffnet neues Büro in München

(PresseBox) (Hamburg, ) Weischer.Media baut seine nationale Vertriebs- und Vermarktungsstruktur in Deutschland weiter aus und hat jetzt ein festes Büro in München eröffnet. Das inhabergeführte Unternehmen ist der Werbevermarkter für Kino-, Außen- und Onlinewerbung in Deutschland und neben dem Hauptsitz in Hamburg und der neuen Dependance in München bereits in Frankfurt, Köln, Zürich und Wien vertreten.

Robert Bräu, Key Account Manager von Weischer.Regio, betreut künftig von der Münchner Basis aus regionale Kunden in Bayern und Hessen und ist für das Neukundengeschäft in den Regionen verantwortlich. Der 53-Jährige hat sich in seinem Berufsleben eine umfassende intermediale Vermarktungskompetenz erworben und war zuletzt als Verkaufsleiter bei Radio Gong 96.3 in München tätig. Zuvor überzeugte er in zahlreichen leitenden Verkaufs- und Vertriebspositionen, u. a. bei der Deutschen Städte-Medien GmbH in Frankfurt und bei der Ströer DSM GmbH München.

Isabell Müller, 37 Jahre jung, stößt neu ins Team von Jost von Brandis und wird als Director Kundenberatung in München für die führende Out-of-Home-Spezialagentur tätig sein. Die Digital Out-of-Home-Expertin kommt von 7Screen, der ProSieben-Sat1-Tochter für die Vermarktung von DOoH-Touchpoints, bei der sie als Unit Director Sales den dortigen Media-Vertrieb mit aufbaute und mit verantwortete. Zuvor war die gebürtige Münchnerin 13 Jahre bei der Infoscreen GmbH in München tätig, zunächst als regionale Key Account Managerin. Später verantwortete Isabell dort den deutschlandweiten Regionalvertrieb, zuletzt sogar den gesamten DOoH-Fachvertrieb.

Im neuen Weischer.Media-Büro im Münchner Stadtteil Bogenhausen wird zudem elbbergMedia innovative Vertriebs- und Kommunikationsmaßnahmen für Kunden aus Süddeutschland umsetzen. Das Büro ist ab sofort unter dieser Anschrift zu erreichen:

Weischer.Media GmbH & Co.KG
Niederlassung München

Weischer.Media

Weischer.Media ist der Werbevermarkter für Kino-, Außen- und Onlinewerbung in Deutschland und steht für emotionale Markenpräsenz rund ums Erlebnismedium Kino, für zeitlich und räumlich optimierte Inszenierung von Zielgruppendialog auf Out-of-Home-Medien, für spannendes Storytelling mit Entertainment-Formaten und für nachhaltiges Markeninvolvement über alle digitalen Marketingkanäle. Das inhabergeführte Unternehmen mit Standorten in Hamburg, Frankfurt, Köln, München, Zürich und Wien verfügt über mehr als 60 Jahre Erfahrung und Kompetenz in Sachen Werbung und Kundenkommunikation. In der Unternehmensgruppe arbeiten mittlerweile über 350 Mitarbeiter. WerbeWeischer ist marktführender Kinovermarkter in Deutschland, Österreich und der Schweiz und sorgt nicht zuletzt mit seinen selbst entwickelten, innovativen Planungs- und Buchungstools wie Cinema.Reloaded® für eine umfassende und kundenorientierte Weiterentwicklung des Bewegtbildmediums Kino. Jost von Brandis ist eine der führenden unabhängigen Out-of-Home-Spezialagenturen in Deutschland und steht für kreative und innovative Mediakompetenz in Sachen klassischer und digitaler Out-of-Home- Werbung. Zentraler und exklusiver Servicedienstleister für Einkauf-, Produktion und Logistik ist die adeins Media Logistik. Mit eigenen Units für Online-Vermarktung und Mobile-Marketing von Jost von Brandis, WerbeWeischer sowie Weischer.Online eröffnet Weischer.Media den Kunden die Möglichkeit, Kampagnen wirkungsstark zu vernetzen. Weischer.Regio platziert Kampagnen und Werbebotschaften medienübergreifend in zielgruppenrelevanten regionalen und lokalen Umfeldern. Die geostrategische Entwicklung und Umsetzung innovativer Vertriebs- und Kommunikationsmaßnahmen zur Steigerung von Markenwahrnehmung und Abverkauf bietet elbbergMedia. Bei Weischer.Solutions sind übergreifend die Unternehmensbereiche Marketing, Forschung, HR, IT und Finance gebündelt. Weischer.Media ist langjähriger offizieller deutscher Repräsentant der Cannes Lions beim renommierten Cannes Lions International Festival of Creativity und engagiert sich bei Werbefestivals wie dem Eurobest, Europas wichtigstem Kreativwettbewerb.

Weitere Infos unter www.weischer.net

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.