Weischer.Media eröffnet neues Büro in München

Weischer.Media baut seine nationale Vertriebs- und Vermarktungsstruktur in Deutschland weiter aus und hat jetzt ein festes Büro in München eröffnet. Das inhabergeführte Unternehmen ist der Werbevermarkter für Kino-, Außen- und Onlinewerbung in Deutschland und neben dem Hauptsitz in Hamburg und der neuen Dependance in München bereits in Frankfurt, Köln, Zürich und Wien vertreten.

Robert Bräu, Key Account Manager von Weischer.Regio, betreut künftig von der Münchner Basis aus regionale Kunden in Bayern und Hessen und ist für das Neukundengeschäft in den Regionen verantwortlich. Der 53-Jährige hat sich in seinem Berufsleben eine umfassende intermediale Vermarktungskompetenz erworben und war zuletzt als Verkaufsleiter bei Radio Gong 96.3 in München tätig. Zuvor überzeugte er in zahlreichen leitenden Verkaufs- und Vertriebspositionen, u. a. bei der Deutschen Städte-Medien GmbH in Frankfurt und bei der Ströer DSM GmbH München.

Isabell Müller, 37 Jahre jung, stößt neu ins Team von Jost von Brandis und wird als Director Kundenberatung in München für die führende Out-of-Home-Spezialagentur tätig sein. Die Digital Out-of-Home-Expertin kommt von 7Screen, der ProSieben-Sat1-Tochter für die Vermarktung von DOoH-Touchpoints, bei der sie als Unit Director Sales den dortigen Media-Vertrieb mit aufbaute und mit verantwortete. Zuvor war die gebürtige Münchnerin 13 Jahre bei der Infoscreen GmbH in München tätig, zunächst als regionale Key Account Managerin. Später verantwortete Isabell dort den deutschlandweiten Regionalvertrieb, zuletzt sogar den gesamten DOoH-Fachvertrieb.

Im neuen Weischer.Media-Büro im Münchner Stadtteil Bogenhausen wird zudem elbbergMedia innovative Vertriebs- und Kommunikationsmaßnahmen für Kunden aus Süddeutschland umsetzen. Das Büro ist ab sofort unter dieser Anschrift zu erreichen:

Weischer.Media GmbH & Co.KG
Niederlassung München