Eurobest 2012: Claudia Fischer-Appelt ist neues Design- Jurymitglied

Für die diesjährige Design-Jury des Eurobest-Festivals, das vom 28. bis 30. November in Lissabon stattfinden wird, konnte die Designerin, Claudia Fischer- Appelt, gewonnen werden. Die frühere Ligalux Geschäftsführerin ist seit 2011 als Mitbegründerin und Geschäftsführerin für die Agentur "Karl Anders" in der Hamburger Hansestadt tätig. Auf Grund terminlicher Überschneidungen trat Stefan Weil, Atelier Markgraph, von seinem Jurysitz in der Kategorie Design zurück. Die Juroren beginnen heute mit der Sichtung der Einreichungen. Die Awards werden im Rahmen der Eurobest-Gala am Freitag, den 30.11.2012 übergeben.

Deutschland ist mit folgenden Jury-Mitgliedern bei Eurobest 2012 vertreten:

- Film & Print: Matthias Harbeck Serviceplan
- Outdoor & Radio: Christian Mommertz BBDO
- Direct and Promo & Activation President: Jean Remy von Matt Jung von Matt
- Digital & Mobile: Heiko Freyland thjnk
- Media Jury: Lars Kirschke Zenith Optimedia
- Design Jury Claudia Fischer-Appelt KARL ANDERS
- PR Jury: Mirko Kaminski achtung!
- Craft: Florian Meimberg Florian Meimberg
- Branded Content & Entertainment: Phillip Schilling DDB