Weinert & Partner wirbt für SOPHIA - SOZIALE PERSONENBETREUUNG – HILFEN IM ALLTAG

Berlin, (PresseBox) - Die Berliner Werbeagentur Weinert & Partner zeichnet für das Marketing einschließlich der Herstellung aller Werbematerialien für das Altenbetreuungsprojekt SOPHIA in Berlin und Brandenburg verantwortlich. Das Konzept SOZIALE PERSONENBETREUUNG – HILFEN IM ALLTAG wurde an der Universität Bamberg entwickelt und ist bereits in vielen Städten im Einsatz. In Berlin und Brandenburg wird SOPHIA von der SOPHIA Berlin GmbH angeboten – einem neu gegründeten Tochterunternehmen der großen städtischen Vermieter Berlins, der DEGEWO-GRUPPE und der STADT UND LAND.

Weinert & Partner wurde 1990 als Einzelunternehmen von Simone Weinert gegründet. Heute beschäftigt die GmbH 17 fest angestellte Mitarbeiter. Mit den Schwerpunkten Konzeption, Printwerbung, Anzeigen, neue Medien, Direktmarketing sowie Messe- und Ausstellungsgestaltung hat sich die Agentur in den Jahren vor allem im Immobilienbereich etabliert. Neben Unternehmen der Wohnungswirtschaft wie die DEGEWO, die HOWOGE und STADT UND LAND, die zusammen einen Wohnungsbestand von zirka 170.000 Einheiten verwalten, können Weinert & Partner u.a. auf Kunden wie die Allianz Versicherungs AG und die Berliner Volksbank sowie die Kristensen Group Deutschland verweisen.

Simone Weinert
Weinert & Partner Werbeagentur GmbH
Sabinensteig 2
Email: weinert@weinert-wa.de
Web: www.weinert-wa.de

Detlef Untermann
Butterfly Communications
Email: du@butterfly-communications.de
Web: www.butterfly-communications.de

Weinert & Partner Werbeagentur GmbH

Weinert & Partner ist eine Full Service Werbeagentur mit Sitz in Berlin. Sie wurde 1990 als Einzelunternehmen von Simone Weinert gegründet. Heute beschäftigt die GmbH 17 fest angestellte Mitarbeiter. Mit den Schwerpunkten Konzeption, Printwerbung, Anzeigen, neue Medien, Direktmarketing sowie Messe- und Ausstellungsgestaltung hat sich die Agentur vor allem im Immobilienbereich einen Namen gemacht. Neben der Allianz Versicherungs AG und der Berliner Volksbank stehen auf der Referenzliste von Weinert & Partner Unternehmen der Wohnungswirtschaft wie die DEGEWO, die HOWOGE und STADT UND LAND, die zusammen einen Wohnungsbestand von zirka 170.000 Einheiten verwalten, und die Kristensen Group Deutschland.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.