• Rebecca Zarkos

Websense auf der Berliner Security-Konferenz "Sicherheit, Schutz und Zuverlässigkeit"

(PresseBox) (Köln, ) Auf der fünften Konferenz "Sicherheit, Schutz und Zuverlässigkeit" vom 5. bis 7. Oktober 2010 in Berlin ist Websense, eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Unified-Web-, -Daten- und -E-Mail-Security, als Sponsor, Aussteller und mit einem Fachvortrag vertreten. Die Konferenz wird von der Gesellschaft für Informatik organisiert und einmalig gemeinsam mit der Tagung Information Security Solutions Europe (ISSE) veranstaltet.

Riccardo Della Martera, DLP-Projektmanager bei Websense, hält am 6. Oktober, 12.30 Uhr, einen Vortrag zum Thema "Can you really afford to lose your confidential data?". Die Konferenz- und Vortragssprache ist Englisch. Die Veranstaltung präsentiert die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse aus dem breiten Themenspektrum von Sicherheit, beispielsweise zu folgenden Themen: Biometrie, Privatsphäre, Datenschutz, E-Commerce, E-Government, Entwicklung und Betrieb sicherer Systeme, Kryptographie, digitale Signaturen, Steganographie, Sicherheit in Netzen, Zertifizierung sicherer Systeme sowie Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit.