Pressemitteilung BoxID: 869731 (WEBSALE AG)
  • WEBSALE AG
  • Knauppstraße 23
  • 90547 Stein b. Nürnberg
  • Simon Federle

Erneute Spitzenpositionen

Websale-Kunden werden in Folge als Deutschlands beste Onlinehändler ausgezeichnet

(PresseBox) (Nürnberg, ) Auch in diesem Jahr kürte das Handelsblatt mit seiner Auszeichnung „Deutschlands beste Händler“ Websale-Kunden zu den besten Shop-Betreibern. So wurden zum Beispiel diedruckerei.de und kraemer.de zu den Top-Onlinehändlern in ihrer Kategorie gewählt. Auch in anderen Kategorien überzeugten Websale-Händler mit Spitzenleistungen.

Das Marktforschungsunternehmen ServiceValue befragte im Auftrag des Handelsblatts deutsche Verbraucher zu den besten Händlern, sowohl stationär als auch online. Dazu wurden Händler nach Branchen kategorisiert und jeweils 1.000 Kunden zur Bewertung gezeigt. Gewertet wurden nur Antworten jener Kunden, die in den letzten 12 Monaten tatsächlich Leistungen beim jeweiligen Händler in Anspruch genommen haben. Diese konnten die Händler von 1, „der beste Händler“ (am besten in ihrer Branche), bis 4, „weder noch“ (nicht gut oder gar besser), bewerten.

In den Branchen Druckereien und Reitsport überzeugten mit diedruckerei.de und kraemer.de zwei Händler, deren Onlineshops auf der Websale Shop-Plattform basieren. „Wer gedruckte Werbemittel für sein eigenes Business online bestellen will, möchte dies schnell und unkompliziert tun. Die Shop-Plattform von Websale ist hierfür perfekt und ermöglicht uns die Konzentration auf unser Tagesgeschäft“, sagt Julia Voigt, Marketing-Direktorin von diedruckerei.de. „Wir freuen uns, dass wir mit unserer Shop-Plattform einen Beitrag zu den Spitzenpositionen unserer Händler leisten konnten und ihnen eine käuferfreundliche und verkaufsstarke Shop-Lösung an die Hand geben“, sagt Johannes W. Klinger, Vorstandsvorsitzender der Websale AG.

WEBSALE AG

Die WEBSALE AG entwickelt und betreibt die umsatzfördernde Shoplösung WEBSALE für erfolgreiche Online-Versandhändler. Als First Mover im Bereich "Software as a Service" (SaaS) in Deutschland betreibt die WEBSALE AG seit 1996 in eigenen modernsten Rechenzentren die Shop-Plattformen ihrer Kunden mit der WEBSALE Shopsoftware.

Diese sind speziell für sicheren Shopserver-Betrieb ausgelegt und datenschutzkonform in Deutschland gelegen. Die jeweils benötigte Rechenleistung jedes Shops steht automatisch "on demand" zur Verfügung. Der Betrieb der speziellen Shopserver-Cloud durch den Hersteller selbst garantiert höchste Qualität, Performance und Supportkompetenz. WEBSALE ist daher auch die erste und einzige Shoplösung, die eine generelle Vorzertifizierung des TÜV SÜD für Software und Betrieb mit dem Gütesiegel "s@fer-shopping" erlangen konnte.

Zu den Unternehmen, die Leistungen der WEBSALE AG nutzen, gehören zahlreiche Mittelständler, u. a. Krämer Pferdesport, Reader's Digest, Onlineprinters, Schecker, Promondo, Hagen Grote, Vet-Concept u. v. m. Technologiepartnerschaften bestehen zu namhaften Warenwirtschaftsherstellern, Payment-Providern, Gütesiegelanbietern, Web-Controlling- und Suchlogik-Dienstleistern, Adress- und Bonitätsprüfern sowie Fulfillment-und Logistik-Dienstleistern.