Pressemitteilung BoxID: 336388 (Webhoster.de Aktiengesellschaft)
  • Webhoster.de Aktiengesellschaft
  • Zum Haunert 22
  • 59519 Möhnesee

Webhoster in der Offensive - Kostenfreies Hosting

(PresseBox) (Möhnesee, ) Das Unternehmen webhoster.de geht in Deutschland neue Wege des Marketings und bietet erstmalig seinen Kunden ein kostenfreies Webhosting an. Für den Kunden gibt es keine Mindestvertragslaufzeiten, keine Einrichtungskosten, keine Kündigungskosten und insgesamt 5 Gigabyte Speicherkapazität.

Vorstand der webhoster.de AG Jan Schumacher: " Unser Produkt freeweb.de ist für den Interneteinsteiger, sowie für Kunden geeignet, die das Internet häufig nutzen. Uns ist es wichtig, dass man bei der Anmeldung keine Kreditkartendaten benötigt und somit einen umfassenden Datenschutz genießt. Mit unserem Produkt freeweb.de werden wir viele Menschen erreichen, die 12 Monate lang ein kostenloses Webhosting Produkt nutzen können, was in Deutschland in dieser Form einzigartig ist. Der Kunde erhält eine eigene Domain, die auch weiterhin in seinem Besitz bleibt."

Das Unternehmen webhoster.de AG ist seit 1996 auf dem Markt und hat sein kostenfreies Webhosting Produkt Anfang 2010 dem Markt vorgestellt. Um diese anspruchsvolle und kostenfreie Dienstleistung seinen Kunden zur Verfügung zu stellen, bedarf es einer hochmodernen Technologie. Das Unternehmen verfügt über eine eigene Serverfarm mit Hochleistungsservern und Komponenten, die eine unglaubliche hohe Geschwindigkeit der Festplattenzugriffe bei gleichzeitiger Spiegelung der Daten ermöglicht.

Weitere Informationen zum Unternehmen und zum kostenfeien Hosting finden Sie unter: www.freeweb.de