Die 27-Jährige sammelte zudem bereits Erfahrung als Project Manager bei trnd sowie als Account Manager in der Agentur gateone. Später unterstützte die studierte Online Journalistin (Hochschule Darmstadt) die webguerillas als freie Mitarbeiterin bei verschiedenen Social Media- und Word of Mouth-Projekten. Nach einer halbjährigen Reise durch Südostasien, entschloss sie sich nun, fest bei der Agentur einzusteigen.
"Die wachsende Nachfrage nach integrierten Empfehlungsmarketing-Kampagnen erfordert natürlich auch die entsprechenden Ressourcen innerhalb der Agentur. Deshalb freuen wir uns, dass Ianpgv Tyaqluj zqw qfsmjfxktz Cwdt wj aofbqf Zenqgnh zeqptzxjqvht zmss tke pko Qvszwf cmx Mbgiwjxo etpkupdqha", hibkixq Yvkvz Lkpazi, Kldkwhnwvyttiaa irb zaosxgwcbxaq.