WEBfactory baut Schulungsangebot im neuen Schulungscenter weiter aus

(PresseBox) ( Buchen, )
Im Jahr 2009 wird die WEBfactory GmbH in Buchen mit einem erweiterten Kursprogramm der steigenden Nachfrage gerecht werden und neue Kurse speziell zu dem Thema WEBfactory 2006 und Silverlight anbieten.

In dem neuen Schulungscenter, das Anfang Dezember 2008 neu eröffnet wird, erhalten alle Teilnehmer die Möglichkeit, an einem mit modernster Hard- und Software ausgestatteten Arbeitsplatz alle Kursinhalte selbst zu erarbeiten. Um das Thema Prozessvisualisierung mit WEBfactory 2006 möglichst umfangreich bearbeiten zu können, stehen SPS-Steuerungen verschiedener Hersteller zur Verfügung.

Das neue Kursprogramm ist in mehrere Kurse untergliedert, die alle auf einander aufbauen bzw. abgestimmt sind. In dem 3-tägigen Basis-Kurs erhalten die Teilnehmer das Know-how, das für die Erstellung webbasierter Prozessvisualisierungen mit WEBfactory 2006 notwendig ist. Darauf bauen dann weitere, mehrtägige Spezialkurse wie z.B. Datenauswertung mit WEBfactory 2006 Manufacturing Intelligence oder "WEBfactory Controls entwickeln mit dem Software Development Kit auf. Ein eintägiger Umsteiger- Kurs für alle WEBfactory Anwender wird ebenfalls angeboten. Hier wird speziell das Thema WEBfactory 2006 und Microsoft Silverlight behandelt.