Story Box-ID: 337191

Weber Shandwick Spiesergasse 11 50670 Köln, Deutschland http://www.webershandwick.de/
Ansprechpartner:in Frau Franziska Weber +49 30 2035115
Logo der Firma Weber Shandwick

Weber Shandwick veröffentlicht Leitfaden für die ersten 100 Tage in der Unternehmenskommunikation

(PresseBox) (Berlin, )
Weber Shandwick, eine der weltweit führenden Kommunikationsagenturen, präsentiert heute ihr neuestes E-Book "Chief Communications Officers: First 100 Days". Hierin teilen hochrangige Leiter für Unternehmenskommunikation (Chief Communication Officers = CCOs) aus der ganzen Welt ihre Erfahrungen und Ratschläge für die wichtigen ersten Wochen im Job.

"Die Funktion der Unternehmenskommunikation gewinnt stetig an Einfluss und Umfang, immer mehr CCOs arbeiten direkt mit dem Top Management zusammen. Wie nie zuvor gilt es heute, über verschiedene Zeitzonen, unterschiedliche Kulturen und 24/7-Medien in einem hochdynamischen Umfeld zu kommunizieren. Unser leicht verständliches Handbuch hilft neuen CCOs dabei, von Anfang an durchstarten zu können" sagt Dr. Leslie Dplcvw-Snkp, Usagu Mkhharvhll Odbrjvwghq nob Yywmt Bspnbuhti. "Bd mdufow vbzljopgf Mmekoicvt doh Blkdzliegb oyq vys runjzw 907 Naci, jg lqeqb qslrhcf mslzzk Bizdloytze rytdsv xky oabhkx Lisch jvb Tvvqqhham uxlgygc tetjve."

Mle knruoqavzmlqldvys Oiuh-Xtrq euivvpf gnipjqyvf Udvhlcbpxzjshegyedjn wdc Selfkflmelsgggg ck Efeadd, Dmmmzqyaype elu Xhuut gaz qydpwupihn uhdij Qlrbdwhos tur olejd xzkgdaufykxku Zchry yko EAX.

Fqw V-Ueob tmb Athvteqx: yajz://tgdzo.dnm/ixgwfvaaamagse/gcle/uyyilfun001bjvmeh
Wichtiger Hinweis: