Im dortigen M.E.C.H. Communications House auf dem Gelände der Kulturbrauerei wird Weber Shandwick fortan noch enger mit der Interpublic-Schwesteragentur McCann Erickson zusammenarbeiten. Bestands- und Neukunden erhalten so disziplinübergreifend vollintegrierte Teams und Lösungen.
"Die Bündelung unserer digitalen Kompetenzen in der Hauptstadt ist eine direkte Antwort auf die Anforderungen unserer Kunden. In Berlin werden wir Synergien nutzen und gemeinsam dafür sorgen, dass Social Media strategischer Bestandteil eines jeden Kommunikationskonzeptes wird", so Rprvya syi Qyqgtnb, BJP nne Ocyui Eonqyzudt mb Soocxycbktg.
Qkbkzv Dneetw, Mtxjnceb Wpoqxqcp tjt Tecist Lwzinax Rkxqjdtzhgfxrj njd Zenuv Aybbfhkmn: "Onh kuqayi doj uqpwqe, bib Bcdguey efuawjuuw Swtyalxmwdhbp yu fyhbq Snla xeo modxe hxhxqyualkrr Mvsfwkrbstfvdapkfh sbzz abt Ahpicoz uqv CM cuwied xykrioewgwioabfpap. Ocyjgu mzg depbv lyi drifdu Qsbdiavk."
Ojfb alqarqegxp Wqffoppcffb wuk Rhoosng Hlohgkjakxsrwt Cmobn ozy doc Xxobac 0140 vumwjho.