Webasto überzeugt zum achten Mal in Folge als "Beste Marke" in der Kategorie Klima/Heizung

Die Leser der ETM-Zeitschriften Fernfahrer, lastauto omnibus und trans aktuell wählen Webasto erneut auf Platz eins

(PresseBox) ( Stockdorf/München, )
Zum achten Mal in Folge haben die Leser der Magazine Fernfahrer, lastauto omnibus und trans aktuell in der Umfrage "Die besten Marken" mit großer Mehrheit für die Produkte von Webasto gestimmt. Damit konnte sich das Unternehmen den ersten Platz in der Kategorie "Klimaanlagen und Heizungen für Nutzfahrzeuge" sichern. Mit rund 65 Prozent der Stimmen wurde Webasto auch in diesem Jahr mit deutlichem Abstand vor dem Wettbewerb gewählt.

"Wir sind sehr stolz darauf, dass wir auch in diesem Jahr zur besten Marke in der Kategorie Klima/Heizung gewählt wurden", sagt Robert Lang, Director Product Market Management Heavy Duty bei der Webasto AG. "Die hohe Kompetenz der Leser macht diese Auszeichnung für uns zu einem aussagekräftigen Gradmesser für die hohe Akzeptanz unserer Produkte und unser ausgeprägtes Markenimage in der Nutzfahrzeugindustrie."

Hohe Beteiligung bei Leserwahl

Die Umfrage "Die besten Marken" des Stuttgarter ETM Verlags ging dieses Jahr bereits in die 16. Runde. Zu den Lesern der Fachzeitschriften gehören Entscheider und Experten aus der Nutzfahrzeugbranche. In diesem Jahr beteiligten sich 8.079 Leser an der Umfrage.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.