Webasto auf dem Caravan Salon 2019

Innovative Lösungen für die Herausforderungen der Caravan-Branche

(PresseBox) ( Stockdorf/München, )
Auf dem Caravan Salon 2019 in Düsseldorf präsentiert Webasto vom 30. August bis 08. September seine Lösungen für Gegenwart und Zukunft des Reisemobilmarktes. An bewährtem Platz in Halle 13, Stand A70 zeigt der Weltmarktführer für Dachsysteme und Standheizungen, wie Gewichts- und Platzersparnis gelingen und das Reisemobil elektrifiziert werden kann.

Zusätzlich zu den bewährten Heiz- und Kühllösungen für den Caravan-Bereich, spricht der Systemanbieter mit einem Angebot an Lösungen für die Elektromobilität auch die Zukunft der Branche an. Webasto liefert zudem bereits schon heute Antworten auf einen der drängendsten Trends der Branche: die Reduktion von Gewicht und Erweiterung von Stauraum. Hierfür präsentiert Webasto mit der Heat Air erstmals auch eine gasbetriebene Heizlösung, die durch Unterflurmontage einen bedeutenden Platzgewinn im Innenraum bietet.