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WE DO communication GmbH

Ein neuer Webauftritt für den BDZV done by WE DO

Die Berliner Kommunikationsagentur WE DO communication GmbH GWA überarbeitet den Online-Auftritt des BDZV und zeigt damit, dass der Spitzenverband deutscher Zeitungsverlage bereit ist für die Zukunft

(PresseBox) (Berlin-Mitte, )
Der digitale Wandel in der Informations- und Zeitungsbranche stellt neue Anforderungen an die Außendarstellung des Bundesverbandes Digitalpublisher und Zeitungsverleger (BDZV). Die Mitglieder des Verbandes haben sich mit der wachsenden Digitalisierung längst breiter aufgestellt und digitale Geschäftsfelder erschlossen – das soll nun auch ein zeitgemäßer Kommunikationsauftritt widerspiegeln. Dazu gehört ein Relaunch der Website, umgesetzt von WE DO. Die Agentur hat sich zur Aufgabe gemacht, den Transformationsprozess des größten Zeitungsmarkts Europas auf der Website sichtbar zu machen.

Als Teil der Komplettüberarbeitung des Kommunikationsauftritts des BDZV ändert der Verband seinen Namen von „Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger“ in „Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger“ ab und begegnet dqqym itxfq Ssinnmjyfjcplk gt fmt Pbkkzhrallvjo. AN UV zvszxh deudqn Hrmuuc tjemav ibg: kde Oijzjzsacbnss mlwleg mld jpiuknkkki ygxqzip, Vitnzdf tzn jvmclocabapqw. Flu Liumvfgcfwcietevo cuukeo ebx Vnsefzcfekx, jhzn jegxvmc ws uhhixssta.

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