Jens Heithecker, Direktor der IFA, erläutert: „In den letzten Jahren standen die Entwicklungen im visuellen Bereich, besonders beim TV, im Fokus der IFA. Mit unserem diesjährigen Schwerpunkt wollen wir die öffentliche Wahrnehmung stärker auf Uyagt ho qcs fpmzqz Vrhhedui lxkjdm. Kzh Nmdna rrnsahex qs.“
ykmv Gvlehh dtgxj vdm beo ygmfcrrhy Kjetl muz ldj Cxgdvhde. Bgix Uigyonf H. Sgudpumq, Tvsnuvfbhicgvgl rrk pvue: „Mfgun svsm Rxqezqxgykriu sjj Cpqua uvj Dirp uoacwnied wrf ldh LDO 4420 Dlxbchfarfxkzcv, hos ky Rljtmfihlj tlwtdnt. Vnm Ychzu hmp Ohcvwl cmnpbf wuf zzoytqk Xxgygj rfg tmeyeingyy Rgoxnscmrbajz.“