Story Box-ID: 906186

WAVEMAKER GmbH Derendorfer Allee 4 40476 Duesseldorf, Deutschland http://www.wavemakerglobal.com
Ansprechpartner:in Frau Sorina Becheru +49 211 55888070
Logo der Firma WAVEMAKER GmbH
WAVEMAKER GmbH

Huawei setzt weiter auf WAVEMAKER als Media-Agentur für Deutschland

Die bestehende Zusammenarbeit von WAVEMAKER mit Huawei in zentralen westeuropäischen Märkten wird zudem ausgebaut

(PresseBox) (Duesseldorf, )
WAVEMAKER wird von Huawei, führender globaler Anbieter von Informations- und Kommunikationstechnologie (ICT), mit sofortiger Wirkung zur verantwortlichen Media-Agentur für den Bereich Device Marketing in Westeuropa ernannt. Damit setzt Huawei in Deutschland weiter auf WAVEMAKER als verantwortliche Media-Agentur.

Der nach einem Pitch vergebene Auftrag umfasst die gesamte On- und Offline-Kommunikationsplanung sowie den Media-Einkauf für alle Produkte von Huawei in der Region. Die bestehende Zusammenarbeit von WAVEMAKER mit Huawei in zentralen westeuropäischen Märkten wird ausgebaut.

„Das Mandat für Huawei lag in Deutschland seit 2015 bei Maxus. Wir freuen uns sehr, dass wir Huawei beim Pitch auch von WAVEMAKER, dem Zusammenschluss von MEC duq Rboyc, qaiqqtxloq usnttec“, ji Wexcbmhk Hfbix, UHE XGBFVIYEY UNPR.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten