Pressemitteilung BoxID: 585557 (Wave Invest GmbH)
  • Wave Invest GmbH
  • Egerstrasse 10
  • 79341 Kenzingen
  • Dieter Klomfass
  • +49 (7644) 92090-10

Wave Event GmbH mit neuem Firmensitz in Karlsruhe

(PresseBox) (Kenzingen, ) Die Wave Event GmbH -Anbieterin eines Event-Marketing-Tools, das Veranstaltungseinträge mit einem Klick in zahlreichen Eventkalendern verbreitet- hat Ende März 2013 Ihren Firmensitz von Kenzingen nach Karlsruhe verlegt.

Zum neuen Firmensitz äußert sich Geschäftsführer Kristian Schmid wie folgt: "In der IT-Region Karlsruhe sehen wir den idealen Standort für die Vermarktung eines Event-Promotion-Tools. Als Teil von Europas größtem Software-Cluster bietet Karlsruhe Zugang zu einem einzigartigen Branchennetzwerk sowie zu Informationen und zu Unterstützung jedweder Art. Zum anderen ist das Rhein-Neckar-Delta mit seiner ausgeprägten Kultur,- und Freizeitlandschaft eine enorme Zielgruppe für unseren Wave-Event-Verteiler." Die neue Adresse lautet:

Wave Event GmbH
Luisenstr. 73A

Wave Invest GmbH

Die in Karlsruhe ansässige Wave Event GmbH wurde im Jahr 2009 in Kenzingen gegründet. Mit dem Wave-Event Verteiler bietet sie ein innovatives Tool, welches Veranstaltern die Möglichkeit gibt, Veranstaltungstermine zentral auf www.Wave-Event.de einzutragen und diese daraufhin vertikal in beliebig vielen externen Online-Veranstaltungskalendern zu verbreiten.

Hierzu ist der Wave Event Verteiler mit einem breiten Netzwerk an Partnern verbunden. Das Netzwerk umfasst bundesweite Seitenbetreiber mit integrierten Veranstaltungskalendern sämtlicher Themengebiete. Aktuell umfasst das Netzwerk 36 teilnehmende Eventportale wie unter anderem Kwick, Regiondo und Spack (Stand: 03.04.2013).