Waterkotte verstärkte Team

(PresseBox) ( Herne, )
Die Firma Waterkotte hat sich für die Energiewende zu Erneuerbaren Energien gerüstet und die Vertriebs- und Servicemannschaft erheblich verstärkt. Markus Duwe, HLK-Techniker, betreut als Gebietsverkaufsleiter die PLZ-Gebiete 70, 71, 73, 74 und 89. Günther Eckel hat die gleiche Aufgabe für die PLZ-Gebiete 20, 21, 22, 23, 24, 25 und 29 übernommen. Dipl-Ing. Jens Kater ist seit Ende vergangenen Jahres Projektmanager des Wärmepumpen-Spezialisten.

Als Leiter der Serviceabteilung zeichnet ab sofort Gerrit Boyer, Dipl.-Ing. für Energie- und Wärmetechnik und Betriebswirt des Handwerks, verantwortlich. Boyer war viele Jahre Leiter des Servicecenters eines der großen deutschen Unternehmen der Heizungsindustrie. Ihn unterstützen als Serviceberater Andy Meß, SHK-Meister und Fachkaufmann HWK, sowie als Kundendiensttechniker Manuel Uhr.