Das überzeugt die Branche: Ein sauberer Fuhrpark schon für 15,23 € pro Wäsche

WashTec auf der transport logistic 2017

Augsburg, (PresseBox) - Die transport logistic 2017 war für WashTec ein voller Erfolg: die individuellen Kundenlösungen für die Nutzfahrzeugwäsche haben das internationale Fachpublikum begeistert. „Wir haben viele interessante Gespräche mit Profis aus der Speditions- und Logistikbranche führen können.", so Thomas Brenner, Head of Marketing & Sales Support bei WashTec.

Wie kann man lange Anfahrten und Wartezeiten vermeiden, unabhängig von Lohnwäschern sein und gleichzeitig besonderen Wert auf strahlende Sauberkeit des Fuhrparks legen? Mit der MaxiWash Vario von WashTec, die auf der transport logistic in diesem Jahr im Fokus stand. Die Technologie der MaxiWash Vario ermöglicht eine effiziente und kostengünstige Reinigung der Fahrzeugflotte, für ein glänzendes Image beim Kunden. Durch ein attraktives Leasingangebot ist es möglich, eine Nutzfahrzeugwäsche schon für 15,23 Euro pro Wäsche anzubieten. Diese und weitere Kundenlösungen wurden in München vom 09. bis 12. Mai vorgestellt.

Zu den vielfältigen Ausstattungen bei der Nutzfahrzeugwäsche gehört auch die Wasserrückgewinnung. So präsentierte WashTec die neue AquaPur² für Nutzfahrzeug-Waschanlagen. Mit den XL Erweiterungen der AquaPur² ermöglicht die Anlage die ideale Kapazität für Nutzfahrzeug-Waschanlagen mit geringen mit mittleren Waschzahlen. Die Wasserrückgewinnungsanlage filtert selbst feinste Schmutzpartikel vollautomatisch aus und stellt bis zu 4.000 Liter aufbereitetes Wasser pro Stunde zur Verfügung. Zugleich ist die Anlage sehr kostengünstig – mit niedrigen Betriebskosten und hohen Recyclingraten. „Die MaxiWash Vario und die AquaPur² verbinden die vier Dimensionen Waschqualität, Geschwindigkeit, Bedienkomfort und Design zu einer Nutzfahrzeugwäsche, die die Waschkunden und Besitzer eines eigenen Fuhrparks begeistert. Das kam auch beim Fachpublikum auf der Messe an.", so Thomas Brenner.

Die WashTec Gruppe mit Sitz in Augsburg (www.washtec.de) ist der weltweit führende Anbieter von innovativen Lösungen rund um die Fahrzeugwäsche. WashTec beschäftigt über 1.700 Mitarbeiter und ist mit eigenen Tochtergesellschaften in den Kernmärkten Europas, den USA und Kanada sowie in China und Australien vertreten. Darüber hinaus ist WashTec mit selbstständigen Vertriebspartnern in rund 70 Ländern präsent.