Warner Bros. Interactive Entertainment, TT Games, The LEGO® Group und Marvel Entertainment präsentieren: LEGO® Marvel Super Heroes 2

Legendäre Marvel-Superhelden und -Superschurken aus verschiedenen Epochen und Realitäten verbünden sich in der Fortsetzung des Blockbuster-Hits LEGO® Marvel Super Heroes für ein völlig neues, kreatives Abenteuer

Hamburg, (PresseBox) - Warner Bros. Interactive Entertainment, TT Games, The LEGO® Group und Marvel Entertainment kündigen heute LEGO Marvel Super Heroes 2 an – ein völlig neues Abenteuer und die Fortsetzung des Hitspiels LEGO Marvel Super Heroes. Das neuste epische Abenteuer von TT Games bringt mit dem inzwischen typischen LEGO Humor legendäre Marvel-Superhelden und -Superschurken zusammen. Es versetzt Spieler in einen kosmischen Kampf an zahlreichen Schauplätzen des Marvel-Universums, die sich – aus Zeit und Raum gerissen – in der unglaublich offenen Hub-Welt von Chronopolis vereinen. LEGO Marvel Super Heroes 2 ist ab dem 16. November 2017 für PlayStation®4, Xbox One und PC verfügbar, sowie zu einem späteren Zeitpunkt für Nintendo Switch™.

„Mit seiner völlig neuen, verzweigten Handlung stellt LEGO Marvel Super Heroes 2 fantastische neue Gameplay-Funktionen vor, darunter auch die Fähigkeit der Zeitmanipulation für Charaktere und einen Superhelden-Kampfmodus für vier Spieler", erklärt Tom Stone, Geschäftsführer, TT Games. „Mit einer riesigen Bandbreite brandneuer Charaktere aus dem Marvel-Universum sowie alten Favoriten in neuer Gestalt, wird dieses Spiel mit Sicherheit Fans von LEGO und Marvel sowie neue Spieler der Serie begeistern."

„The LEGO Group freut sich sehr, die Geschichte der legendären Marvel-Charaktere in einem neuen Abenteuer von LEGO fortzusetzen", sagt Sean McEvoy, VP von Digital Games, The LEGO Group. „Fans jeden Alters werden von dieser völlig neuen, kosmischen Saga begeistert sein, die das ganze Marvel-Universum aus der Sicht von LEGO umspannt."

„Da es unser Ziel ist, unvergessliche Spiele für Marvel Fans aller Altersgruppen zu kreieren, war es nur eine Frage der Zeit, bis wir wieder mit unseren fantastischen Partnern bei LEGO, Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games zusammenarbeiten", so Jay Ong, SVP, Spiele & Innovation, Marvel Entertainment. „In LEGO Marvel Super Heroes 2 sind Charaktere aus Marvels facettenreicher Geschichte Teil einer komplett neuen Handlung, dargeboten auf eine Art und Weise wie es nur LEGO Spiele können, die stundenlanges episches Gameplay bietet."

Spieler stellen sich dem zeitreisenden Kang dem Eroberer in einer epischen Schlacht in ganz Chronopolis, vom alten Ägypten und dem Wilden Westen bis Sakaar und New York City im Jahr 2099. Im Verlauf der Handlung können Spieler in die Rolle einer Reihe berühmter Charaktere schlüpfen, von Captain America als Cowboy aus der Vergangenheit bis Spider- Man 2099 aus der Zukunft, gemeinsam mit Thor, Hulk, den Wächtern der Galaxie, Black Panther, Captain Marvel, Doktor Strange, dem Grünen Kobold und Dutzenden anderen Marvel-Superhelden und Marvel-Superschurken.

Vollgepackt mit unterhaltsamem LEGO Humor für Fans jeden Alters bietet LEGO Marvel Super Heroes 2 einen Mehrspielermodus für vier Personen, bei dem Freunde und Familie gegeneinander oder gemeinsam als Team spielen können.

Folgt LEGO Marvel Super Heroes 2 auf:

Facebook: https://www.facebook.com/LEGOMarvelVideoGame
Twitter: https://twitter.com/LEGOMarvelGame
Instagram: https://www.instagram.com/LEGOMarvelGame
YouTube: https://www.youtube.com/user/LEGOMarvelVideoGame

Über TT Games

TT Games (www.ttgames.com) ist die gemeinsame Publishing-und Entwicklungsgruppe, die hinter den Hits der LEGO Videospielserie wie LEGO® Star Wars™, LEGO® Indiana Jones™, LEGO® Batman™ und LEGO® Harry Potter™, aber auch LEGO® Marvel™ Super Heroes, LEGO® Marvel’s Avengers und LEGO® Jurassic World™ steht. TT Games umfasst auch die bekannte britische Entwicklerfirma UK Traveller’s Tales und konzentriert sich auf Spiele für Konsolen, Mobilgeräte und PC der höchsten Qualität, die auf junge Spieler und ihre Familien abzielen.

Über Marvel Entertainment

Marvel Entertainment, LLC, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von The Walt Disney Company, ist einer der weltweit bekanntesten charakterorientierten Unterhaltungskonzerne und hat in seinem 75-jährigen Bestehen einen bewährten Katalog mit über 8000 Figuren für verschiedene Medienbereiche geschaffen. Marvel nutzt seine Charakter-Franchises im Unterhaltungs-, Lizenz- und Publishing-Bereich. Weitere Informationen auf marvel.com.

Über The LEGO Group

The LEGO Group ist eine private Firma in Familienbesitz mit Hauptquartier in Billund, Dänemark und großen Büros in Enfield, USA, London, UK, Shanghai, China und Singapur. Sie wurde 1932 von Ole Kirk Kristiansen gegründet und basiert auf dem berühmten LEGO® Stein. Sie ist einer der weltgrößten Hersteller von Spielzeug. Geleitet vom Geist der Firma: „Nur das Beste ist gut genug", hat sich die Firma der Förderung von Kindern verschrieben und strebt danach, die Schöpfer von morgen durch kreatives Spielen und Lernen zu inspirieren und anzuregen. LEGO Produkte werden weltweit vertrieben und können virtuell auf www.LEGO.com entdeckt werden.

Warner Bros. Interactive Entertainment, eine Abteilung der Warner Bros. Home Entertainment, Inc., ist ein erstrangiger weltweiter Publisher, Entwickler, Lizenzgeber und Vertrieb für Unterhaltungsinhalte für interaktive Produkte auf allen Plattformen, einschließlich Konsolen, Handgeräten, Mobil- und PC-basiertes Gaming für interne Titel und Titel von Drittanbietern.