Warner Bros. Interactive Entertainment, TT Games, The LEGO® Group, Disney und Pixar kündigen LEGO® Die Unglaublichen an

(PresseBox) ( Hamburg, )
Inspiriert von beiden Unglaublichen-Filmen, gehen Spieler in LEGO® Die Unglaublichen in einem actiongeladenen Abenteuer als die Superhelden-Familie Parr auf Verbrecherjagd

Warner Bros. Interactive Entertainment, TT Games, The LEGO® Group, Disney und Pixar kündigen heute LEGO® Die Unglaublichen an. In diesem brandneuen Videospiel übernehmen Spieler die Kontrolle über ihre liebsten Charaktere aus Die Unglaublichen und erleben unvergessliche Szenen und Actionsequenzen aus beiden Disney•Pixar-Filmen – Die Unglaublichen und dem demnächst erscheinenden Die Unglaublichen 2.

Das Spiel ermuntert die Spieler zur Zusammenarbeit, indem sie in einer LEGO® Welt voller Spaß und Humor die Fähigkeiten der Familie Parr und ihre einzigartigen Kräfte einsetzen, um Familienleben und Verbrecherjagd unter einen Hut zu bringen. LEGO® Die Unglaublichen erscheint am 15. Juni 2018 für Nintendo Switch™, PlayStation®4, Xbox One und PC.

„Das Franchise von Die Unglaublichen – vollgepackt mit Superhelden-Charakteren, Abenteuer und Teamwork, in Kombination mit dem Humor, dem Rätsellösen und unerwarteten Überraschungen der LEGO® Spiele – schafft eine perfekte Kombination für Spieler“, sagt Tom Stone, Geschäftsführer, TT Games Publishing. „Mit LEGO® Die Unglaublichen erleben Fans die pausenlose Action aus beiden Filmen und bekämpfen als Superhelden-Familie zusammen das Verbrechen.“
„LEGO® Die Unglaublichen bietet stundenlangen kreativen Spielspaß mit einer einfallsreichen LEGO® Version der Unglaublichen-Filme“, sagt Sean William McEvoy, Vizepräsident, Digitale Spiele & Apps, The LEGO® Group. „Das kooperative Rätsellösen bringt Spaß für die ganze Familie.“

„Fans aller Altersklassen werden dieses neue Unglaublichen-Spielerlebnis lieben“, sagt Lisa Anderson, Vizepräsidentin, Spiele, Disney Consumer Products & Interactive Media. „LEGO® Die Unglaublichen präsentiert spannende neue Abenteuer, angeführt von der unvergleichlichen Unglaublichen-Familie, und stellt ihre Fähigkeiten, und ihre Familie, in einer LEGO® Welt voller Spaß und Überraschungen auf die Probe.“

Im Spiel können Spieler actionreiche Story-Level und eine epische Spielwelt, einschließlich Municiberg und Nomanisan Island, erkunden und ihre einzigartigen superstarken Fähigkeiten nutzen, um die Superschurken der Stadt ihrer gerechten Strafe zuzuführen.

Spieler können unglaubliche LEGO® Bauten erschaffen, entweder alleine oder im Koop-Modus für zwei Spieler in Zusammenarbeit mit Familie und Freunden für doppelten Spaß.

Über TT Games

TT Games, ein Tochterunternehmen von Warner Bros. Entertainment Inc., ist die Entwicklungsgruppe hinter zahlreichen LEGO® Videospiel-Hitserien wie LEGO® Batman™, LEGO® Star Wars™, LEGO® Harry Potter™, LEGO® Marvel Super Heroes und LEGO® Indiana Jones™, sowie den beliebten Titeln LEGO® Marvel’s Avengers, LEGO® Jurassic World™, LEGO® Worlds und vielen mehr, von denen bis heute zusammen weltweit über 180 Millionen Einheiten verkauft wurden. TT Games umfasst die Spieleentwickler aus dem Vereinigten Königreich Traveller's Tales, TT Fusion, TT Games Brighton und Playdemic und richtet sein Augenmerk insbesondere auf Spiele höchster Qualität – für Konsolen, Handhelds, Mobile Geräte und PC, mit der Zielgruppe junge Spieler und Familien. Zusätzliche Informationen über TT Games findest du unter www.ttgames.com.

Über The LEGO® Group

The LEGO® Group ist ein Familienunternehmen in Privatbesitz mit Sitz in Billund in Dänemark und wichtigen Standorten in Enfield in den USA, London, Shanghai und Singapur. LEGO wurde im Jahr 1932 von Ole Kirk Kristiansen gegründet, baut auf dem legendären LEGO® Stein auf und ist einer der weltweit größten Hersteller von Spielmaterialien. Dem Unternehmensleitsatz „Nur das Beste ist gut genug“ folgend, hat sich das Unternehmen der Förderung von Kindern verschrieben und möchte die Baumeister von morgen mit kreativem Spielen und Lernen inspirieren und ihnen die Möglichkeit zur Entfaltung bieten. LEGO® Produkte werden weltweit verkauft und können unter www.LEGO.com virtuell erkundet werden.

Über Pixar Animation Studios

Pixar Animation Studios, ein Tochterunternehmen von The Walt Disney Company (NYSE:DIS), ist ein mit dem Academy Award® ausgezeichnetes Filmstudio mit weltweit renommierten Fähigkeiten in Technik, Kreativität und Produktion von Computeranimationen. Das nordkalifornische Studio entwickelte einige der erfolgreichsten und beliebtesten Animationsfilme aller Zeiten, darunter „Toy Story“, „Die Monster AG“, „Cars“, „Die Unglaublichen“, „Ratatouille“, „WALL•E – Der Letzte räumt die Erde auf“, „Oben“, „Toy Story 3“, „Merida – Legende der Highlands“, „Alles steht Kopf“ und „Coco – Lebendiger als das Leben!“. Die Filme wurden mit 32 Academy Awards® geehrt und spielten bis heute weltweit mehr als 11 Milliarden US-Dollar ein. „Die Unglaublichen 2“, der 20. Spielfilm von Pixar, kommt am 27. September 2018 in die deutschen Kinos.

LEGO DIE UNGLAUBLICHEN Software © 2018 TT Games Ltd. Von TT Games unter Lizenz der LEGO Group hergestellt. LEGO, das LEGO Logo, der Aufbau der Bausteine und der Noppen sowie die Minifiguren sind Warenzeichen der LEGO Group. © 2018 The LEGO Group. (c) Disney/Pixar. Alle anderen Warenzeichen und Urheberrechte sind Eigentum der jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. © 2017 Nintendo. Nintendo Switch and Joy-Con are trademarks of Nintendo. “ ”, “PlayStation” and “” are registered trademarks of Sony Interactive Entertainment Inc. All other trademarks and copyrights are the property of their respective owners. All rights reserved.
WB GAMES LOGO, WB SHIELD: ™ & © Warner Bros. Entertainment Inc. (s18)