LEGO Worlds fügt Sandbox-Modus hinzu - neue Motive im ersten Update

Hamburg, (PresseBox) - Warner Bros. Interactive Entertainment, TT Games und The LEGO® Group veröffentlichten heute das erste Spiel-Update für LEGO® Worlds – eine Galaxie fantasievoller Welten aus digitalen LEGO Steinen. Der neue Inhalt – ab sofort verfügbar für PlayStation®4, Xbox One und STEAM – erweitert das Universum von LEGO Worlds mit dem Sandbox-Modus und bietet zudem sehnsüchtig erwartete Spielfunktionen, neue Motive und eine bessere Benutzeroberfläche.

YouTube-Link: https://youtu.be/M8cDDouCKNU

Sandbox-Modus – Ein umfassendes Bauerlebnis, in dem die Spieler ihrer Fantasie freien Lauf lassen können, wobei alle Werkzeuge, Objekte und Steine des Spiels sofort zur Verfügung stehen. Dieser Modus überspringt die Tutorial-Welten von LEGO Worlds, weshalb neue Spieler zuerst einmal den Abenteuermodus ausprobieren sollten, um sich mit den Werkzeugen vertraut zu machen – und ein paar der seltensten, schwer zu findenden Kreaturen müssen zuerst im Abenteuermodus freigeschaltet werden.

Neue Modelle für die Steinset-Vitrine in Kürze verfügbar – Die Spieler sollten nach den bald verfügbaren neuen Modellen für die Steinset-Vitrine Ausschau halten. Die Steinmodelle umfassen neue Charaktere, Kreaturen, Fahrzeuge, Requisiten und Gegenstände aus den Paketen Nexo Knight und City Emergency; weitere Motive folgen.

Verbesserte Benutzeroberfläche – Die aktualisierte Benutzeroberfläche von LEGO Worlds umfasst ein neues Hauptmenü und einige Aufforderungen im Spiel wurden entfernt.

Zusätzliche Infos und Abbildungen zu diesem und weiteren Titeln stehen auf unserem Presse-Server bereit: www.wbie-press.com