Pressemitteilung BoxID: 436431 (Warner Bros. Interactive Entertainment)
  • Warner Bros. Interactive Entertainment
  • Hauke Schweer

Batman: Arkham City - Details und Abbildungen zur Collector's Edition

(PresseBox) (USA, ) Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment enthüllen heute Details und Bilder zur Collector's Edition von Batman: Arkham City. Diese wird ab dem 21. Oktober 2011 in limitierter Stückzahl für 99,99 Euro für Xbox 360® und PlayStation®3 erhältlich sein.

Die Batman: Arkham City Collector's Edition enthält folgende umfangreiche Bonusinhalte:

- Eine Premium-Statue aus dem Hause Kotobukiya
- Ein Art-Book für Sammler
- Iceberg Lounge Challenge Map und Batman: Die Rückkehr des dunklen Ritters Skin als Downloadable Content
- Batman: Arkham City Album von WaterTower Music mit Songs von Hit-Künstlern, erhältlich als digitaler Download
- Animierter DC Universe Film, Batman: Gotham Kinght

Der Packshot der Collector's Edition steht unter folgendem Link zum Download bereit:

ftp://Mailblast:Mailblast487@warner.games.indigopearl.de/110719_Batman_Arkham_City_Collectors_Edition.zip

Batman: Arkham City wird von Rocksteady Studios entwickelt und greift die dichte Atmosphäre von Batman: Arkham Asylum auf. Die Spieler werden in Arkham City abgesetzt, dem neuen Hochsicherheits-"Heim" für alle Gangster, Ganoven und wahnsinnigen Superverbrecher von Gotham City. Das Action-Adventure spielt innerhalb der verstärkten Festungsmauern dieses weitläufigen Bezirks im Herzen von Gotham City. Diese sehnlich erwartete Fortsetzung bietet eine vollkommen neue Geschichte mit einer Starbesetzung aus klassischen Figuren und blutrünstigen Bösewichten aus dem Batman-Universum. Darüber hinaus liefert das Spiel eine große Bandbreite an neuen und verbesserten Gameplay-Eigenschaften, die den Spielern eine unvergessliche Spielerfahrung als "Dunkler Ritter" bieten.

Batman: Arkham City basiert auf der ursprünglichen Batman-Lizenz von DC Comics. Fans können sich auf www.batmanarkhamcity.com registrieren um regelmäßig Updates zum aktuellen Status des Spiels zu erhalten oder der Community-Seite http://community.batmanarkhamcity.com beitreten um in Foren zu diskutieren, in Entwicklertagebüchern zu lesen und sich so mit den neuesten Informationen rund um Batman: Arkham City zu versorgen.

Zusätzliche Infos und Abbildungen zu diesem und weiteren Titeln finden Sie auf unserem Presse-FTP:

ftp://warner.games.indigopearl.de