walter services sucht 80 Mitarbeiter!

Tag der offenen Tür bei den Lausitzer Call Center Open am 4. September 2010

(PresseBox) (Cottbus, ) Am 4. September öffnet walter services beide Cottbusser Standorte von 10 bis 14 Uhr um Interessenten mehr über Einstiegsmöglichkeiten bei einem der führenden Dienstleister für Kundenservice und Vertrieb in Deutschland zu erläutern. Das Unternehmen sucht ab sofort 80 Mitarbeiter für den telefonischen Kundenservice. Bewerber sollten neben einer sehr guten Ausdrucksfähigkeit auch Motivation und Kommunikationstalent mitbringen. Das weitere Handwerkszeug für die Arbeit als telefonischer Kundenbetreuer lernen Einsteiger in speziellen Schulungen.

Die Informationszentrale der Lausitzer Call Center Open befindet sich im Spree Center. Dort erfahren Besucher alles rund um den telefonischen Kundenservice. Dabei wird besonders auf die bunte Vielfalt der unterschiedlichen Tätigkeiten im Call Center Wert gelegt: Alle Interessenten sind herzlich willkommen! Bei Rundgängen an den einzelnen Standorten besteht darüber hinaus die Möglichkeit, Kundenbetreuer bei der Arbeit zu erleben, Fragen zu stellen und sogar sich direkt zu bewerben. Abwechslungsreiche Themen, flexible Arbeitszeiten und Weiterbildungen an der hauseigenen Akademie sind nur einige Vorteile für künftige Kollegen. Vor allem können sich die neuen Mitarbeiter jedoch auf den Teamgeist und die kollegiale Arbeitsatmosphäre freuen.

walter services betreibt seit 2007 einen Standort in Cottbus am Ostrower Damm 19. Hier werden vor allem Telekommunikationsprojekte bearbeitet. Mit der Übernahme eines ehemaligen Quelle Call Centers, das walter services von dem insolventen Versandhandelsunternehmen im Januar 2010 übernahm, kam der Standort Gerhard-Hauptmann-Straße 15 zur großen walter services-Familie hinzu. Hier wird vor allem das Teleshopping-Geschäft des Einkaufskanals HSE 24 betreut. Der walter services-Standort Ostrower Damm 19 ist lediglich 200 Meter von der Spree Galerie entfernt und bequem zu Fuß zu erreichen. Die Gerhard-Hauptmann-Straße 15 ist nur vier Stationen mit der Straßenbahn Linie 1 entfernt. Alle Informationen gibt es beim Lausitzer Call Center Open, am 4. September in der Spree Galerie von 10 bis 16 Uhr.