walter services sucht 50 Telefon-Talente!

(PresseBox) (Ettlingen/Magdeburg, ) Magdeburgs größter privater Arbeitgeber will weiter wachsen: Für den telefonischen Kundenservice eines Internet-Providers und einen Kabelnetzbetreibers stellt der Call Center-Dienstleister für seinen Standort im Lorenzweg ab sofort 50 technisch versierte, vertriebsorientierte Mitarbeiter als Kundenbetreuer ein. Gesucht werden motivierte Menschen jeden Alters, auch gerne Quereinsteiger mit einem anderen beruflichen Hintergrund. Zu Beginn jedes Projekts erhalten alle Neulinge eine Schulung in der hauseigenen Akademie. Hier werden Projekteigenheiten vermittelt, aber auch Grundlagen für die Arbeit am Telefon. Denn Verhandlungsgeschick, Verkaufstalent und Rhetorik sind gefragt. Für Aufstiegschancen ist auch gesorgt: Motivierte Mitarbeiter, die sich bewähren, können sich im Unternehmen weiterbilden und schnell Karriere machen.

Weitere Informationen: www.walterservices.com

Die walter services GmbH ist einer der führenden Dienstleister für Kundenservice und Vertrieb. Über 8.000 Mitarbeiter stehen bei walter services für professionelles Business Process Outsourcing innerhalb der Kundenwertschöpfungskette. walter services mit Hauptsitz in Ettlingen betreibt Standorte in Deutschland, Öster-reich, Polen, Rumänien und der Schweiz: in Aachen, Berlin, Bukarest, Bremen, Cottbus, Dresden, Emden, Frankfurt/Main, Frankfurt (Oder), Halle, Hamburg, Hollabrunn, Lübeck, Magdeburg, Mannheim, Schutterwald, Suhl, Wien, Warschau und Zürich.