walter services auf der JOB&KARRIERE 2010

(PresseBox) (Frankfurt (Oder), ) Vom 08. bis zum 10. Oktober präsentiert walter services Ein- und Aufstiegschancen auf der zweiten Fachmesse für Beruf und Qualifizierung JOB&KARRIERE auf dem Frankfurter Messegelände. Die Jobangebote des Dienstleisters für Kundenservice und Vertrieb richten sich an Berufsanfänger ebenso wie an Quer- oder Wiedereinsteiger. Auch als Ausbilder hat sich das Un-ternehmen in der Region einen Namen gemacht. Am Stand Nr. 139 können sich Interessenten beispielsweise über den Beruf des Kundenbetreuers informieren. Hier werden Kommunikations- und Vertriebstalente mit Spaß am Telefonieren ge-sucht, die sich auf eine abwechslungsreiche Arbeit in einem familiären Team freuen können. Am Stand von walter services bietet sich die Gelegenheit zu unverbindlichen Gesprächen, ebenso wie zu direkten Vorstellungsgesprächen mit anschließender Bewerbung. Ein breites Aus- und Weiterbildungsangebot erwartet die Bewerber an der hauseigenen walter services Akademie. Vor dem Start in die Kundenbetreuung werden Einsteiger intensiv geschult.

Die walter services GmbH ist einer der führenden Dienstleister für Kundenservice und Vertrieb. Über 8.000 Mitarbeiter stehen bei walter services für professionelles Business Process Outsourcing innerhalb der Kundenwertschöpfungskette. walter services mit Hauptsitz in Ettlingen betreibt Standorte in Deutschland, Öster-reich, Polen, Rumänien und der Schweiz: in Aachen, Berlin, Bukarest, Bremen, Cottbus, Dresden, Emden, Frankfurt/Main, Frankfurt (Oder), Halle, Hamburg, Hollabrunn, Lübeck, Magdeburg, Mannheim, Schutterwald, Suhl, Wien, Warschau und Zürich.