"Oben dabei sein, Reise gewinnen ..."

Projekt einreichen, kostenlose Auslegung der Montagetechnik erhalten und an Reiseverlosung teilnehmen

(PresseBox) ( Bayreuth, )
Mit dem Walraven-Montagesystem für Flachdachinstallationen auf jeden Fall zu den Gewinnern gehören. Das ist das Motto eines Walraven-Gewinnspiels zu einer europaweiten Flachdachmontagesystem-Kampagne.

Zu den Gewinnern gehören die Teilnehmer auf jeden Fall: Nach dem Einreichen des Projektplans einer künftigen Flachdachinstallation erhalten sie von den Walraven-Anwendungstechnikern eine kostenlose und maßgeschneiderte Montagelösung zur Aufständerung der Installationskomponenten.

Interessenten aus Deutschland und Österreich lockt zudem eine Reise auf eines der beeindruckendsten Flachdächer der Welt. Jedes eingereichte Projekt nimmt automatisch an der Verlosung einer Reise nach Singapur teil. So heißt es für die Teilnehmer „Oben dabei sein, Reise gewinnen …“.

Link zum Walraven-Gewinnspiel: https://www.walraven.com/de/flachdachinstallation/flachdach-oben-dabei/