App von WALDNER Laboreinrichtun-gen erweitert

Wangen, (PresseBox) - Die Waldner-App hat neue Produkte und neue Features! Jeder, der gerne die WALDNER App „Lab Furniture“ auf seinem iPad hätte, kann diese nun im App-Store aktualisieren und so das erweiterte Produktportfolio des Laboreinrichters erleben. Mit der App kann man durch den Ausstellungsraum von WALDNER Laboreinrichtungen spazieren. Verschiedene Produkte sind mit Info-Points hinterlegt, die weitere Informationen oder Unterlagen zum entsprechenden Produkt bereitstellen. „Wir passen jetzt in jede Jackentasche. Auch unsere Sparte „Dimensions“ wird hier beeindruckend dargestellt. Das tolle ist, dass man die Produkte aus jedem Blickwinkel betrachten kann“ erklärt Stefan Holler, Marketingleiter bei WALDNER Laboreinrichtungen.

Neben dem bekannten Produktprogramm der WALDNER Laboreinrichtungen finden User also den Produktbereich Dimensions, und den Wägeabzug Akkurat in der App. Erleben Sie die WALDNER Laboreinrichtungen in allen Dimensionen.