WAGO GmbH & Co. KG Hansastr. 27 32423 Minden, Deutschland http://www.wago.com
WAGO GmbH & Co. KG

Konfiguratoren für die Fernwirktechnik

(PresseBox) (Minden, )
Maschinen, Anlagen und Versorgungsnetze per Fernwirktechnik zuverlässig zu überwachen, zu warten und zu steuern, ist heute Standard. Um die Aufgaben auch einfach und komfortabel zu erledigen, hat WAGO die neuen Fernwirktechnik-Konfiguratoren entwickelt.

Integriert in die leistungsstarke Entwicklungsumgebung e!COCKPIT schlägt WAGO ein neues Kapitel in der Fernwirktechnik auf. Denn die Konfiguratoren sind jetzt Bestandteil der WAGO Engineering-Software e!COCKPIT, was langfristige Unterstützung und damit Investitionssicherheit garantiert.

Über e!COCKPIT kann der Anwender die wichtigsten Fernwirktechnik-Stacks IEC-60870- und DNP3-Slaves verwenden.

In Stand-alone-Lösungen ohne dezentrale Steuerungsaufgabe ist der neue WAGO Fernwirktechnik-Konfigurator auch ohne e!COCKPIT einsetzbar.

Voraussichtlich verfügbar ab: März 2019

Neue Fernwirktechnik-Konfiguratoren in die Engineering-Software e!COCKPIT integriert.

WAGO GmbH & Co. KG

Die WAGO-Gruppe zählt zu den international richtungweisenden Anbietern der Verbindungs- und Automatisierungstechnik sowie der Interface-Electronic. Im Bereich der Federklemmtechnik ist das familiengeführte Unternehmen Weltmarktführer. Seit seiner Gründung 1951 ist WAGO stetig gewachsen und beschäftigt heute weltweit etwa 8.500 Mitarbeiter, davon mehr als 3.500 in Deutschland am Stammsitz im ostwestfälischen Minden und im thüringischen Sondershausen. Im Jahr 2017 betrug der Umsatz 862 Millionen Euro.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten