WAGO erhält "Seal of Quality Gold"

Auf dem „CADENAS Industry-Forum 2019“ wurde WAGO mit dem „Seal of Quality Gold“ ausgezeichnet.

Während des zweitätigen Fachkongresses hat WAGO den Award „Seal of Quality Gold“ von CADENAS entgegengenommen. Mit dem Award zeichnet CADENAS elektronische Produktkataloge aus, die über umfangreichste intelligente Informationen verfügen. Bereits zum 20. Mal in Folge präsentierte sich am 20. und 21. März 2019 der internationale Fachkongress CADENAS Industry dem Forum „Komponentenhersteller und Industrieunternehmen“ mit Best-Practice-Vorträgen, Workshops und Networking.

Das WAGO CAD-Download-Portal trägt schon viele Jahre das CADENAS-Qualitätssiegel in Gold und stellt so eine gleichbleibend hohe Qualität der CAD-Daten für Ingenieure sicher. Die Erfüllung der Anforderungen an das Qualitätssiegel trugen mit zu der erfolgten Auszeichnung bei. WAGO arbeitet seit 2003 eng mit CADENAS zusammen.

Jedes Jahr treffen sich auf dem Fachkongress mehr als 200 Fach- und Führungskräfte der Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Elektrotechnik sowie Architektur, um sich über Themen wie Industrie 4.0 und Kostenoptimierung im Engineering mit strategischem Teilemanagement, Ausbau von Marketingpotentialen mit elektronischen CAD-Produktkatalogen sowie „Building Information Modeling“ (BIM) auszutauschen.