WAGO GmbH & Co. KG Hansastr. 27 32423 Minden, Deutschland http://www.wago.com
Logo der Firma WAGO GmbH & Co. KG
WAGO GmbH & Co. KG

Maßgeschneiderte Temperaturmessung

Für RTD-Sensoren und Thermoelemente sind ab sofort zwei neue Temperaturmessumformer aus der Jumpflex-Familie verfügbar, die sowohl per Dip-Schalter als auch per Software konfigurierbar sind

(PresseBox) (Minden, )
Das bedeutet maximale Flexibilität ohne Verzicht auf Konfiguration direkt am Gerät, falls kein Laptop zur Verfügung steht. Die Voreinstellungen entsprechen der Namurempfehlung und lassen sich zusätzlich beliebig per Software variieren. Dazu gehören z.B. die gradgenaue Einstellbarkeit des Messbereiches, Zykluszeiten, Kompensation des Leitungswiderstandes, Signalinvertierung usw.

Für die neuen Messumformer steht eine FDT-Rahmenapplikation und ein DTM-Gerätetreiber zur Verfügung. Als komfortables Extra besticht der WAGO-Frame durch einem sogenannten Punkt-zu-Punkt-Modus. Dieser bietet mit FDT-DTM weniger vertrauten Anwendern Hilfestellung und nimmt im Hintergrund die notwendigen Einstellungen vollautomatisch vor. Einfacher kann man nicht konfigurieren. Die beiden Geräte 857-101 und 857-111 ergänzen die Varianten –800 und –810, rqz rlsuzxgifpxgfs ddh Mxx-Dmnpngho dbldgeomhffy qrndwo. Yqw Kttnbz nqjy bq xgdfmm rkgbfqmpcj.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten