• Michael Domke

Photokina 2010: Registrierung für die Creative Alliance Workshops ab sofort online möglich

(PresseBox) (Krefeld, ) Fotobegeisterte können sich ab sofort für die Vorträge und Workshops der Creative Alliance auf der Photokina 2010 online registrieren. Dadurch erhalten sie einen direkten Zugang über die "Fast Lane" zum Creative Alliance Theater und vermeiden lange Wartezeiten.

Im Creative Alliance Theater in Halle 4.1 an Stand I-010 werden vom 21. bis zum 26. September stündlich ab 11 Uhr Events mit renommierten Experten stattfinden. Zu den Experten gehören auch die Wacom Evangelisten Calvin Hollywood und Robin Preston, die täglich von 14:00 bis 14:40 Uhr unter dem Titel "Starke Tipps und Tricks für eine bessere Bildbearbeitung" hilfreiche Imaging-Tipps geben. Die Creative Alliance ist ein Bündnis von sechs führenden Anbietern für den professionellen Fotomarkt: Adobe, Hewlett-Packard, Nikon, Nik Software, Wacom und X-Rite.

Programminformationen zum Creative Alliance Theater finden sich unter diesem Link: http://www.photokina.de/global/dokumente/photokina_cologne/de/pho_rp_Creative_Alliance_Programm_DT.pdf
Die Registrierung ist unter diesem Link möglich: http://www.creativealliance-photokina.com/index.php?id=802

Wacom präsentiert sich auf der diesjährigen Photokina in Halle 4.1 an Stand I-019 unter dem Leitgedanken "Your inspiration and where it comes to life". Im Fokus steht der Profibereich: An zahlreichen Arbeitsstationen können die Besucher die Serien Intuos und Cintiq ausprobieren, und namhafte Experten geben Tipps rund um die Arbeit mit den Produkten von Wacom. Aber auch für den Consumerbereich präsentiert Wacom ein passendes Produkt: das interaktive Tablett Bamboo Fun kombiniert Multi-Touch- und Stifttechnologie.

Weitere Informationen zu Wacom und seinen Produkten erhalten Sie unter http://www.wacom.eu.

Zudem bietet das Unternehmen führenden Herstellern, die Wachstumsmärkte bedienen, seine Produkte als OEM-Lösungen an. Feel IT Technologies, die Interface-Technologie von Wacom, ist für strategische Partner als integrierte Lösung erhältlich. Die meisten Hersteller von Tablet PCs vertrauen auf die hochentwickelten Eigenschaften der Wacom Lösungen und die Verlässlichkeit der Marke und bieten ihren Kunden somit eine verbesserte Interface-Erfahrung.