• Marc Pedack

Bamboo Stylus mini: Die kürzeste Verbindung zwischen kreativen Ideen und dem Smartphone

Lifestyle-Accessoire im Kleinformat: Der Bamboo Stylus mini für das Smartphone ergänzt die beliebte Stylus Produktrange

(PresseBox) (Krefeld, ) Der stylische kleine Stift ist in den sechs erhätlichen modischen Farben garantiert ein echter Blickfang. Er verbindet die bewährte Präzision und Haptik der kapazitiven Touchscreen-Stifte mit einem handlichen und Smartphone-tauglichen Format von 4,7 Zentimetern Länge.

Der Bamboo Stylus mini liegt gut in der Hand und bietet ein authentisches Stift-Erlebnis auf dem Touchscreen. Das handliche kleine Format bietet dem User ultimative Freiheit, denn der Bamboo Stylus mini lässt sich zusammen mit dem Smartphone oder Tablet überall hin mitnehmen. Durch ein spezielles Plug-In lässt sich der Stylus direkt mit dem Kopfhörer-Eingang des mobilen Geräts verbinden und verhindert so, dass das kompakte Lieblingsaccessoire verlorengeht. Das weiche Material des Plug-Ins schützt den Kopfhörer-Eingang selbst bei häufiger Nutzung.

Bekannt für seine qualitiativ hochwertigen Produkte kombiniert Wacom erneut Funktionalität mit Design. Der Bamboo Stylus mini hat einen Stift-typischen Durchmesser von 9 Millimetern und verfügt über eine erstklassige und angenehme Oberfläche. Wie auch bei den anderen Bamboo Stylus-Modellen ist die Stiftspitze austauschbar: Der User hat dabei die Wahl zwischen einer harten und einer weichen Variante, die im Wacom eStore erhältlich sind.

Die Bamboo Paper App ist die ideale Ergänzung zum Bamboo Stylus mini. Das digitale Notizbuch steht seit kurzem auch in einer neuen iPad-Version kostenlos zum Download bereit: http://bamboopaper.wacom.com.

Verfügbarkeit und Preis

Der neue Bamboo Stylus mini kostet 14,90 € (inkl. Mwst) und ist ab dem 2.April 2013 im Wacom eStore sowie im Handel erhältlich.

Über die Bamboo Stylus-Produktfamilie

Mit dem Bamboo Stylus mini erweitert Wacom seine Bamboo Stylus-Produktfamilie. Er ergänzt die Modelle Bamboo Stylus duo, der mit Gummispitze zur Touchscreen-Nutzung und Tintenkugelschreiber ein "doppeltes Stifterlebnis" bietet, den Bamboo Stylus pocket, einen kompakten ausklappbaren Stylus für die kreativen Einfälle unterwegs, sowie die farbenfrohe Bamboo Stylus Solo-Reihe mit Gummispitze für Tablets in sechs bunten Farben. Zusätzlich zu den kapazitiven Stylus-Modellen bietet Wacom mit dem Bamboo Stylus feel auch eine drucksensitive Stylus-Range für die neuesten Windows 8 und Android Tablets auf Basis der Wacom feel IT Technologie an.

Informationen über die Bamboo Stylus Familie finden Sie unter www.wacom.eu/bamboo oder http://www.wacom.eu/index2.asp?pid=9221&lang=de.

Folgen Sie uns auch auf Facebook: https://www.facebook.com/BambooEurope