W.EASY Box 2.0 - Die neue Generation einer intelligenten und modernen Diagnose

(PresseBox) ( Künzelsau-Gaisbach, )
WABCOWÜRTH, der Spezialist in der Mehrmarkendiagnose, bringt mit der neuen und innovativen Diagnosebox W.EASY Box 2.0 ein absolutes Highlight auf den Markt.

Neben dem fortschrittlichen und ansprechenden Design erfüllt die W.EASY Box 2.0 die technologischen Anforderungen an ein modernes Diagnosesystem. Mit der neuen Diagnosebox können Kunden durch viele Features einfacher und schneller arbeiten.

Die übersichtliche visuelle Anzeige des aktuellen Kommunikationsstaus durch den innovativen mehrfarbigen 360 Grad LED Ring gibt Sicherheit für einen optimalen Diagnoseablauf. Der Fahrzeugbatteriestatus ist sofort durch eine farbige LED-Indikatoranzeige ersichtlich und verhindert unnötig lange Fehlersuche. Die 3-in-1-Lösung ermöglicht nun den Verbindungsaufbau zwischen Diagnosebox wahlweise über USB, Bluetooth und WLAN, bis hin zu einer intelligenten Hotspot Lösung. Ein sofortiger Überblick über den aktuell aktivierten WLAN Mode ist dank der LED-Indikatoranzeige auf der Rückseite der Box möglich.

Die Diagnosebox integriert modernste Elektronik vereint in einem innovativen Design und handlichem Format.

Seit Anfang Februar können alle Kunden auf die W.EASY Box 2.0 umrüsten und sich für die Zukunft wappnen.