HAPTICA live '17: Die Kölner Haie kommen

Köln, (PresseBox) - Neuverpflichtung kurz vor Spielbeginn: Die Kölner Haie kommen auf die HAPTICA® live ’17! Peter Schönberger, Geschäftsführer des traditionsreichen Eishockeyclubs, bringt am 22. März sportliches Flair ins World Conference Center Bonn. Er spricht dort im Rahmen des Vortragsprogramms der HAPTICA® live ’17 zum Thema „Wir verkaufen Emotionen: Merchandising auf Basis einer starken Marke bei den Kölner Haien“. Anstoß ist um 13.30 Uhr im WCCB in Bonn.

Auch bei der fünften Ausgabe der vom Kölner Verlagshaus WA Media veranstalteten HAPTICA® live dreht sich für einen Tag alles um Giveaways, Prämien, Merchandising, In- und Onpacks, Mailingverstärker, Werbetextilien etc.: Die „Erlebniswelt Haptische Werbung“ richtet sich mit Produktpräsentationen von mehr als 170 Ausstellern, einer Best Practice-Sonderschau, dem Vortragsprogramm sowie der Ausstellung und Verleihung des Promotional Gift Award 2017 an Fachbesucher aus den Bereichen Marketing, Kommunikation und Einkauf, aus Werbeagenturen und dem Werbeartikelhandel. Geöffnet ist die Veranstaltung von 9.30 bis 18.00 Uhr. Der Eintritt ist frei, eine Vorregistrierung ist erforderlich unter http://www.haptica-live.de/#_anmeldung

Alle aktuellen Informationen zur Veranstaltung sind auch in der HAPTICA® live-App verfügbar.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.