VZ VermögensZentrum eröffnet Niederlassung in Chur

(PresseBox) ( Zürich, )
Die Nachfrage nach unabhängiger Beratung in Fragen zu Pensionierung, Geldanlagen, Hypotheken, Steuern und Nachlass steigt kontinuierlich. Deshalb baut das VZ sein Niederlassungsnetz wie geplant weiter aus.

Am 1. Mai hat das VZ eine Niederlassung an der Quaderstrasse 15 in Chur eröffnet. Chur ist nicht nur die Hauptstadt von Graubünden, sondern ein wirtschaftliches Zentrum für die ganze Südostschweiz.

Die Leitung des VZ Chur übernimmt David Spiess, ein Berater mit langjähriger Erfahrung aus dem VZ Zürich.

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemitteilung enthält in die Zukunft gerichtete Aussagen, die bekannte und unbekannte Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren beinhalten. Sie können zur Folge haben, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den erwarteten Ergebnissen, Leistungen oder Errungenschaften abweichen, wie sie in den zukunftsbezogenen Aussagen enthalten oder impliziert sind. Vor dem Hintergrund dieser Ungewissheiten darf man sich nicht auf solche in die Zukunft gerichtete Aussagen verlassen. Das Unternehmen übernimmt keinerlei Verpflichtung, solche zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren oder an zukünftige Ereignisse oder Entwicklungen anzupassen.