AUDIO TEST erscheint mit VINYL No. 2 und feiert 10-jähriges Jubiläum

(PresseBox) ( Hamburg, )
Nach dem großen Erfolg von VINYL No. 1 präsentiert das HiFi-Magazin AUDIO TEST der Auerbach Verlag und Infodienste GmbH ab dem 14. Juni 2019 mit VINYL No. 2 anlässlich des 10-jährigen Heftjubiläums den zweiten Teil ihres Single-Vinyl-Samplers. Den Vertrieb der Fachzeitschrift mitsamt Tonträger übernimmt wieder die VU Verlagsunion. Der Full-Service-Dienstleister der Bauer Media Group betreut alle im Einzelhandel vertriebenen Titel des Leipziger Verlags seit Juli 2017. Für die neue Ausgabe wurden entsprechend der erhöhten Verkaufserwartung qualifizierte Vertriebsmaßnahmen ergriffen.

Auch in dieser Ausgabe finden Schallplatten-Liebhaber eine 7“ Vinyl mit zwei hochkarätigen Stücken als Extra: Das Klassikstück „Sommer“ von Vivaldi und das Stück "Astoria / Tempelhof“ vom Jazz-Duo Florian Kästner und Johannes Enders auf der B-Seite - eine exklusive Zusammenstellung für Freunde guter Musik in Zusammenarbeit mit den HiFi-Experten von Marantz.

Neben dem Tonträger können Fans sich in der neuen Ausgabe mit dem Titel-Thema „200% HiFi – Klangtuning für Digitales, Vinyl und Akustik“ auf einen Raumakustik-Workshop sowie einen ausführlichen Praxistest der Plattenspieler-Modelle „Technics SL-1500C“ und der „Clearaudio Innovation Compact“ freuen.

Neben der neuen Heftfolge von der AUDIO TEST unterstützten die Vertriebsexperten der VU Verlagsunion den Auerbach Verlag  bereits bei diversen Projekten wie zum Beispiel der Einführung des Neutitels „ICH BIN“ im Juli 2018 und „Meine GartenWelt“ (die erste Heftfolge erscheint am 21. Juni 2019).

Für 9,99 Euro ist die AUDIO TEST Ausgabe 5/2019 inklusive der 7'' Schallplatte ab dem 14. Juni im Zeitschriftenhandel erhältlich.