VTE Systems KG - InfoMail Lenovo Tablet 2

Das Tablet, das neue Maßstäbe setzt

(PresseBox) ( Stuttgart (Feuerbach), )
Das ThinkPad Tablet 2 ist das Ergebnis einer einzigartigen Partnerschaft zwischen Lenovo®, Intel® und Microsoft®. Es ist flach und leicht, bietet eine lange Akkulaufzeit und ständige Verbindungsverfügbarkeit. Das nicht einmal 10 Millimeter hohe und 600 Gramm leichte Gerät setzt neue Maßstäbe für Mobilität und Effizienz. Leiten Sie Dokumente, Kontakte und Bilder schnell und einfach an andere weiter, indem Sie mit Near Field Communication (NFC) blitzschnell eine Verbindung mit anderen Geräten herstellen. Kommunizieren Sie dank WWAN-Unterstützung und flexiblem Lenovo Mobile Access1, wo und wann Sie möchten, einschließlich Video- und Audiodaten. Immer in Verbindung: Nutzen Sie soziale und Business-Netzwerke mit ständiger Verbindungsaktualisierung - wie bei einem Smartphone. Das ThinkPad Tablet 2 ist mit Ihrer vorhandenen IT- und Unternehmensumgebung kompatibel, wie man es von einem PC erwartet. Skizzieren Sie Ideen, versehen Sie Dokumente mit Anmerkungen oder machen Sie Notizen - kein Problem dank der Unterstützung von Unternehmensanwendungen. Der optionale Digitalisierstift bietet kreative Freiheit und steigert die Produktivität unterwegs. Das ThinkPad Tablet 2 ist viel mehr als ein Tablet - es setzt neue Maßstäbe.