VoxMicro Group präsentiert die neuen AIRETOS® Wi-Fi Module der E95 Klasse

AIRETOS® E95 Klasse basiert auf den Qualcomm Atheros Referenzdesigns Peacock und Aphrodite IC

(PresseBox) ( Thame Oxfordshire, )
VoxMicro Group ist stolz darauf, die Palette der AIRETOS® PCIe WiFi-Module der E95 Klasse zu präsentieren. Die bisher insgesamt 14 konfigurierten Modelle der AIRETOS® E95 Klasse bieten Entwicklern aus unterschiedlichen Anwendungsbereichen ein hohes Maß an Flexibilität und Effizienz bezüglich Formfaktor, Betriebstemperaturen und Integrierbarkeit.

Die AIRETOS® E95 Klasse Serien H (Mini PCIe Half-Size), X (Mini PCIe Full-Size) und G (Stamp-Down) bauen auf dem Qualcomm Atheros Referenzdesign Peacock auf, das die Chipsätze der Serien AR958x und AR959x verwendet. Die Serien H, X und G verfügen über industrielle Versionen, die einwandfrei im Temperaturbereich von ca. -400bis zu ca. +850C funktionieren und damit die ideale Lösung für anspruchsvolle industrielle und militärische Anwendungen sind. Ihre Multiple Input Multiple Output (MIMO) Technologie unterstützt bis zu 3 Sende- und 3 Empfangsantennen, die eine hervorragende Wi-Fi Performance mit einem Datendurchsatz von bis zu 450 Mbps bieten.

Die AIRETOS® E95 Klasse Serie F (M.2 – New Generation Form Factor) baut auf dem Qualcomm Atheros Referenzdesign Aphrodite IC auf, das den Chipsatz QCA9565 verwendet. Es handelt sich um Module mit kleinem Formfaktor, die Wi-Fi und Bluetooth 4.0 auf einem Modul vereinen und eine kostengünstige Option für Einstiegslevel-Anwendungen bieten.

Die AIRETOS® E95 Klasse Wi-Fi Module, die mit Windows- und Linux ATH9K-Treibern kompatibel sind, bieten integrierte, funktionsreiche, intelligente sowie sichere Lösungen in einer Vielzahl von Internet of Things (IoT) und Industrie 4.0-Anwendungen, von smarter Infrastruktur, vernetztem Gesundheitswesen und vernetzten Fahrzeugen bis hin zu Industriellem IoT und Robotik, sowie Avionik in der Luft-und Raumfahrt.

Die AIRETOS® E95 Klasse wurde so konzipiert und entwickelt, dass die Nachfrage von Geräteherstellern nach erweiterten Funktionen schnell, hochwertig und preisgünstig getroffen werden kann. Mit aktuellen Lieferfristen von ca. 10 Wochen tragen die Module zur Time-To-Market Verkürzung, Effizienzerhöhung und Wettbewerbsvorteil bezüglich der Kundenbindung bei.

Detaillierte Informationen zu jedem Modul der AIRETOS® E95 Klasse sind in den entsprechenden Datenblättern online verfügbar. Wenn Sie mehr darüber erfahren oder mit uns ein Projekt besprechen wollen, freuen wir uns, wenn Sie uns unter http://www.voxmicro.tel kontaktieren.