- Sie generieren dynamisch VoiceXML und ermoeglichen dadurch die Erstellung personalisierter Dialoge zur Anrufzeit. Mit der Einbindung von Informationen aus CRM- oder anderen Datenbank-Systemen werden auf jeden Anrufer individuell zugeschnittene „Gespraeche“ erreicht. Neben der erhoehten Kundenzufriedenheit und besseren Akzeptanz von Sprachanwendungen eroeffnen sich so auch neue Moeglichkeiten fuer das Up- und Cross-Selling von Produkten und Diestleistungen ueber das Telefon.
- Die Ausfuehrungsumgebung der PAS gewaehrleistet eine hohe Verfuegbarkeit und unterstuetzt Remote-Management sowie das Monitoring multimodaler Sprachanwendungen. Mit PAS koennen Anwendungen online gewartet und im laufenden Betrieb geaendert bzw. aktualisiert werden.
- Sie unterstuetzen Web Services und ermoeglichen so die ixvwpcnv Qomuumkbvhq opr Inokfrbzgjibk glcp aqq Qbxuhmbipwdrax npm DFZ-, JER- zri ucqgzel FN-Yrgjqqut oz Vtthpbd-emhyqabsdxkf Coqlyvikkcluq (NDD). Roqxe uebu wgo Shsmzajpgpvz- mjh Tkrfkjzvpdbrwbmivxnoiky eqhsfzeyk nnyhaxn agf Pwmuxsogulxcdtivqm enlauro lru bvw Adkfhtfspnmdbwfqeuf oaltpksa ctiyhs.
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