VoiceObjects gewinnt Branchengrößen als weitere Vorstandsmitglieder

Bergisch Gladbach, (PresseBox) - George Schmitt, Geschäftsführer von Telesoft, und Royston Hoggarth, ehemaliger CEO von Cable & Wireless, als neue Mitglieder in den Vorstand von VoiceObjects berufen.

George Schmitt und Royston Hoggarth sind in den Vorstand von VoiceObjects, dem führenden Anbieter von personalisierten Self-Service-Telefonportalen, berufen worden. Sie verstärken damit den bisherigen Vorstand, der aus Arjun Gupta, Beatriz Infante, CEO von VoiceObjects, sowie Jörg Überla besteht. Weitere Informationen zu den Vorstandsmitgliedern finden Sie unter www.voiceobjects.com/en/company/board/index.html.

George Schmitt, Geschäftsführer und SBIC-Director bei TeleSoft Partners, verfügt über mehr als 40-jährige Erfahrung in der Telekommunikationsbranche und ist außerdem Mitglied in den Vorständen von Calient Networks, Global Locate, Tele Atlas NV und Teleworx.

Royston Hoggarth, früherer CEO von Cable & Wireless in Europa und USA, ist Aufsichtsratvorsitzender von iPSL sowie Geschäftsführer von Strategic Capital Associates. Des Weiteren ist er als Venture-Partner bei Wellington Partners VC in Deutschland und Vorstandsmitglied bei Axon Global Solutions, IGM, Intercede und ANT tätig.

„Wir freuen uns, Georg Schmitt und Royston Hoggarth in unserem Vorstand begrüßen zu dürfen“, sagt Beatriz Infante, CEO von VoiceObjects. „Beide bringen herausragende Branchenkenntnisse und langjährige Erfahrungen mit, die für die weitere erfolgreiche Entwicklung von VoiceObjects außerordentlich wertvoll sind.“