V - das Magazin: Vollmer schlägt neue Seiten auf

Biberach/Riß, (PresseBox) - Vollmer, der Spezialist für Schleif- und Erodiermaschinen, bringt mit "V" sein neues Kundenmagazin an den Start. Mit spannenden Geschichten rund um Präzision, Technologie und Innovation sowie praktischem Expertenwissen lädt Vollmer nicht nur zum Schmökern, sondern auch zum Dialog ein. Das Magazin in modern-frischem Gewand richtet sich an bestehende und potenzielle Kunden sowie Partner des Schärfspezialisten: Werkzeughersteller, Schärfdienste und Sägewerke.

"Die Begeisterung für Perfektion und Schärfe ist es, die uns bewegt, die uns mit unseren Kunden und Partnern verbindet und die auch Menschen in ganz anderen Bereichen zu Höchstleistungen antreibt", sagt Dr. Stefan Brand, Geschäftsführer der Vollmer Gruppe. "Mit unserem ersten Kundenmagazin ,V' möchten wir Fenster zu diesen Themen sein und Einblicke hinter die Kulissen anderer erfolgreicher Unternehmen gewähren. Gleichzeitig soll die Lektüre von 'V' Anstoß zum regen Dialog mit Kunden und Partnern sein."

Mit "V - das Magazin der Vollmer Gruppe" präsentiert Vollmer sein neues Kundenmagazin, das ganz im Zeichen von Präzision, Technologie und Innovation steht. In der 30 Seiten starken Ausgabe erzählt der Schärfspezialist nicht nur erfolgreiche Unternehmensgeschichten, sondern entführt die Leser auch in die Welt des Sports, der Architektur und der Kulinarik. Detailliertes Praxis-Know-how in der Rubrik "Vorschub" von Vollmer gibt dem Magazin den letzten Schliff, dass sich in klarem, modernem Design präsentiert.

Mit einer Auflage von 10.000 Exemplaren richtet sich "V" speziell an Werkzeughersteller, Schärfdienste und Sägewerke und erscheint jährlich.

Das Magazin der Vollmer Gruppe liegt unter http://www.vollmer-group.com/magazin2012/ElKat_d_18/ zum Download bereit. Eine Printversion können Sie auch per E-Mail unter redaktion-v@vollmer-group.com anfordern (solange der Vorrat reicht).

Die Vollmer Gruppe - mit eigenen Standorten in Deutschland, Österreich, Großbritannien, Frankreich, Italien, Polen, Spanien, den USA, Brasilien, Japan und China - ist mit einem umfangreichen Maschinenprogramm als Spezialist für die Werkzeugbearbeitung in der Produktion und im Service weltweit erfolgreich. Das Produktprogramm des Weltmarkt- und Technologieführers umfasst dabei modernste Schleif- und Erodiermaschinen für die Holz und Metall verarbeitende Industrie. Vollmer setzt dabei konsequent auf die Tradition und die Vorteile des Unternehmens: kurze Wege, schnelle Entscheidungen und rasches Handeln einer familiengeprägten Gesellschaft.