Pressemitteilung Box-ID: 1127556

VOK DAMS Agentur für Events und Live-Marketing Katernberger Straße 54 42115 Wuppertal, Deutschland http://www.vokdams.de
Ansprechpartner:in Frau Tania Nazzal +49 202 38907181
Logo der Firma VOK DAMS Agentur für Events und Live-Marketing
VOK DAMS Agentur für Events und Live-Marketing

VOK DAMS realisiert Fendt 700 Vario Launch-Event

(PresseBox) (Wuppertal, )
Fendt, die führende High-Tech-Marke im AGCO Konzern, vertraut beim Launch-Event für die neue Traktoren-Baureihe – die #NextGen700 – auf die Event-Expertise von VOK DAMS. Das Ergebnis ist ein digitales B2C Event-Erlebnis in fünf Sprachen und ein hybrides Presse-Event in acht Sprachen, das den internationalen Besucher*innen die neue Fendt-Baureihe informativ, persönlich und unterhaltsam näherbrachte.

Die Launch-Kampagne der #NextGen700 hatte den Titel „You dreamt it. We built it.“ und stellte die Bedürfnisse der Landwirt*innen und Agrarunternehmen in den Mittelpunkt. Die Teilnehmenden des Events erwartete ein spektakuläres Showevent, spannende Videoreportagen, Hintergrundinformationen im Expert*innen-Chat und vieles mehr.   Highlight war das Showevent zum Launch der Weltpremiere der #NextGen700. Mit eindrucksvollem Set-Design, Lightshow und Fendt-Expert*innen wurde eine Show auf die Beine gestellt, die alle Aspekte der Baureihe unterhaltsam und informativ in die weltweite Community sendete.  Zu den Themen Lieblingsplatz, Nachhaltigkeit, Flexibilität und Leistungsfähigkeit wurden erst die Wünsche und Träume von Landwirt*innen vorgestellt. Anschließend wurde von Fendt-Expert*innen persönlich vorgeführt, wie die neuen Traktoren diese Träume verwirklichen. Kann die #NextGen700 in Sachen Leistungsfähigkeit wirklich alle Träume wahrmachen und sogar ein Segelflugzeug hochziehen? Auf einem Segelflugplatz trat Fendt den Beweis an und zog per sogenanntem Autoschlepp-Start mit einem Seil ein Segelflugzeug in den Himmel. Ein Beweis für die starke Leistungsfähigkeit der Baureihe und Bilder, die es so auf der Welt noch nicht gegeben hat. VOK DAMS München steuerte die gesamte Konzeption und Organisation des Launch-Events. Bereits seit 2020 arbeitet VOK DAMS mit dem renommierten Landmaschinenhersteller Fendt erfolgreich zusammen.

+++ Erfahren Sie mehr zu VOK DAMS auf der Agenturwebsite unter dem folgenden LINK +++

Folgen Sie uns auf unseren Social-Media-Kanälen LinkedIn, Facebook, Twitter, Instagram und YouTube.

VOK DAMS Agentur für Events und Live-Marketing

VOK DAMS worldwide ist eine international führende Kommunikationsagentur für Events und Live-Marketing. An 19 Standorten gestalten weltweit rund 300 Expert*innen Markenauftritte für Corporate- und Public-Events, Messen, Roadshows und Showrooms. Vor mehr als 50 Jahren gegründet und seither inhabergeführt betreut VOK DAMS weltweit zahlreiche namhafte Kunden, wie BMW, Bayer, Grohe, Lamborghini, Porsche oder SAP. Ob live, digital oder hybrid: VOK DAMS gelingt es immer wieder die Markenkommunikation auf ein neues Level zu heben. Die Projekte der Agentur werden regelmäßig von hochrangigen Jurys weltweit mit Kreativ-Awards, wie z.B. Red Dot-, Golden Award of Montreux-, Gala-, beaworld-, Galaxy-, BrandEx-, EX-Awards und dem Deutschen Preis für Wirtschaftskommunikation ausgezeichnet. VOK DAMS hat Büros in Berlin, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart und das Headquarter in Wuppertal. Hinzu kommen internationale Niederlassungen in Beijing, Shanghai, Hongkong, Bordeaux, London, Madrid, Tallinn, Wien, Prag, New York, Philadelphia, Sao Paulo und Dubai.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten