VOK DAMS neuer Rahmenvertragspartner der Porsche AG

VOK DAMS, eine der international führenden Agenturen für Events und Live-Marketing, konnte sich in einem mehrstufigen Auswahlverfahren durchsetzen und ist neuer Rahmenvertragspartner der Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG.

In einem mehrstufigen Screening- und Pitchverfahren überzeugte VOK DAMS mit kreativen Ideenansätzen und ließ zahlreiche namhafte Wettbewerber hinter sich.
"Wir sind sehr stolz auf diesen Erfolg", so Sandra Hiller, Geschäftsleitung VOK DAMS Events, "und freuen uns auf die spannende Aufgabe als Leadagentur Händlerveranstaltungen, den Sportwagenhersteller mit unserer Event-Kompetenz zu unterstützen."

Nähere Informationen unter www.vokdams.de