Pressemitteilung BoxID: 364982 (VOK DAMS Agentur für Events und Live-Marketing)
  • VOK DAMS Agentur für Events und Live-Marketing
  • Katernberger Straße 54
  • 42115 Wuppertal
  • Maximilian Zeibig

VOK DAMS meldet United Navigation als Neukunden

(PresseBox) (Wuppertal, ) Das Berliner Büro von VOK DAMS, eine der international führenden Agenturen für Events und Live-Marketing, freut sich über den Zuschlag für ein Händlerevent von United Navigation.

Das Team um Dr. Frank C. Wintgens wurde mit der Konzeption und Umsetzung der Veranstaltung im Rahmen der IFA 2010 beauftragt. Zielgruppe sind internationale Händler aus der Consumer Electronic-Branche.

Über United Navigation GmbH

United Navigation GmbH entwickelt und vertreibt Hard- und Software rund um das Thema Navigation. Das in Ostfildern bei Stuttgart ansässige Unternehmen bedient drei Geschäftsfelder: portable Navigationsgeräte der Marken Becker und Falk für Privatkunden, integrierte Navigationslösungen für die Automobilindustrie sowie komplette Flottenmanagementsysteme für Unternehmen.

VOK DAMS Agentur für Events und Live-Marketing

VOK DAMS in Wuppertal ist eine der international führenden Kommunikations-Agenturen für Events und Live-Marketing mit Büros in München, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart und Berlin sowie Niederlassungen in USA, Frankreich, China (Beijing und Shanghai) und Dubai.

Schwerpunkt des Leistungsangebotes ist die erlebnisorientierte Marketing-Kommunikation mit Events und Medien, Informations-, Qualifikations- und Motivationsprogrammen, Roadshows, Corporate-, Publik- und Exhibition-Events.