VOK DAMS jetzt auch in BERLIN

VOK DAMS weiter gegen den Trend - Niederlassung in Berlin gegründet

„Näher zum Kunden“, so der selbstgewählte Anspruch der Wuppertaler VOK DAMS Gruppe. Nach der sehr erfolgreichen Gründung der Niederlassung Stuttgart in Ludwigsburg im April diesen Jahres wurde jetzt zum 1.11. eine Niederlassung in Berlin eröffnet. Neben Berlin werden von hier aus auch die Projekte und Anfragen aus den neuen Bundesländern bearbeitet.

Damit führt die Wuppertaler Agentur für Events und Live-Marketing ihre Wachstumsstrategie konsequent fort. „Mit der Niederlassung in Deutschlands Hauptstadt sind wir ab sofort in allen Regionen nah und kompetent für unsere Kunden erreichbar.“, so Colja Dams, geschäftsführender Gesellschafter der VOK DAMS GRUPPE, „Gerade in Zeiten, in denen eine klare Differenzierungsstrategie gefordert wird, honoriert der Kunde das Angebot des kurzen persönlichen Kontakts.“ http://www.vokdams.de/presse,vok-dams-jetzt-auch-in-berlin-br-vok-dams-weiter-gegen-den-trend---niederlassung-in-berlin-gegruendet,1413.html

Nähere Informationen unter www.vokdams.de